Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Schmidtax,
09.08.2023 22:38 Uhr
1
egal Leute.. sehe bitte mal in der Zukunft.... was haben wir noch zu verlieren.... Nikola ist gut und Punkt! wenn jemand anderes denkt,dann kaufe halt nicht! so einfach ist es! meine Meinung es schaut verdammt gut aus.. nur der Geduld ist der Meister! also es liegt nur an euch... und ja immer noch sparplan/ keine Gebühren und keine extra Kosten... ich sehe meine Finanzen erst in drei vier Jahren mit grinsen am Gesicht! .... aaäaaahhhh keine Empfehlung von mir,ist nur meine Meinung...... und höre auf mit Panik gemache... es gibt genug Idioten
PasInvest,
09.08.2023 22:25 Uhr
1
Kennt jemand ethero? Wie groß sind die?
https://www.instagram.com/p/Cvu61IbK_u2/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
DanielPro,
09.08.2023 22:15 Uhr
0
Finde ich gut dass du dich an deinen Plan hältst. Gibt ja genug die dann einknicken wenn der Kurs mal kurz einknickt. Zudem finde ich deine Beiträge jetzt wieder sachlicher und nicht mehr mit der Prise "Stimmungsmache" wie die letzten Wochen. Kann man durchaus wieder mitverfolgen was du schreibst 👍
Ja... Ich hab manchmal auch so keine Phasen... Wir können uns gerne immer Konstruktiv austauschen...
SystemOverflow,
09.08.2023 22:14 Uhr
1
Finde ich gut dass du dich an deinen Plan hältst. Gibt ja genug die dann einknicken wenn der Kurs mal kurz einknickt.
Zudem finde ich deine Beiträge jetzt wieder sachlicher und nicht mehr mit der Prise "Stimmungsmache" wie die letzten Wochen. Kann man durchaus wieder mitverfolgen was du schreibst 👍
DanielPro,
09.08.2023 22:13 Uhr
0
Überlegt schon auf ca. 1,56€ zu spekulieren und 500 Aktien mehr..Bin noch am überlegen... Problem... Ich will den Kurs da gar nicht mehr sehen 😂🙈
DanielPro,
09.08.2023 22:09 Uhr
0
Ich bin schon drin. Bist du bekloppt. Neeee. Unter 1,70€ nur. Ich versaue mir doch meinen EK von um die 1,70€ nicht noch weiter. Hab schon letze Woche für über 2,16€ nachgelegr. War n Fehler
SystemOverflow,
09.08.2023 22:08 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ist doch total egal wer von uns älter ist.
Nein, ich bin nicht im Minus da ich an der Seitenlinie stehe.
Der Anstieg auf über 3€ mit einer KE in Aussicht war mir zu künstlich und ohne jegliche Grundlage die das rechtfertigt.
Andere als Idiot zu bezeichnen wenn du nicht liest was du magst zeigt auch nicht wirklich dass du ernst zu nehmen bist.
Im Gegenteil eher Bemitleidenswert wenn du wirklich älter bist als ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |