Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
11.02.2024 11:31 Uhr
0
Die Veränderungen sehe ich nicht nur bei Nikola, sondern im gesamten Markt. Die Zeit der Kinderschuhe dürfte überschritten sein.
Christian_S,
11.02.2024 11:40 Uhr
0
Die finanziellen Mittel sind leider sehr gering, das ist ein Punkt den ich auch sehr kritisch betrachte.
Andreito,
11.02.2024 11:55 Uhr
2
So ein Unsinn, das hat man bei der Präsentation vom BEV mit seiner mobilen Ladeeinheit auch behauptet, was ist passiert? Von 10 auf 0,50$ ist der Kurs anschließend gefallen. Damals gab es auch nur die Hälfte an Aktien. Anschließend ist die mega Verwässerung gefolgt.
Deine Sichtweite ist eintönig, du schreibst Tag und Nacht an 7 Tagen der Woche und predigst weiss Gott den Reichtum von Nikola vom Himmel. Es ist ein hochriskanter Wert, du möchtest den Leuten allerdings klar machen dass das Risiko überschaubar wäre.
Wasn.los.hier?,
11.02.2024 11:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/william-hall-18691470_866-mile-california-long-haul-drayage-oakland-activity-7162192827538501632-9ZmF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Christian_S,
11.02.2024 11:26 Uhr
0
Ich perönlich sehe den Kursverlauf nicht mehr als ganzes an. Es gab zuviel Veränderung um die Vergangenheit noch mit in die Bewertung zu nehmen.
Andreito,
11.02.2024 11:20 Uhr
1
Ist klar, eine Trendwende? Wo denn? Mittel und Langfristig sicherlich noch nicht. Schau dir den Kursverlauf der letzten Jahre an, da hast du solch eine Mini Erholungsphase alle paar Monate, anschließend ist der Kurs weiter abgerutscht.
Und jetzt erkläre bitte, wieso Nikola plötzlich fast 4 Mrd $ wert sein sollte?
Das Cash schmilzt weiterhin und reicht noch für ein gutes halbes Jahr bis man sich erneut Gedanken machen muss wie man sie Kassen befüllen kann.
Christian_S,
11.02.2024 11:11 Uhr
0
Long gibt es unterschiedliche Möglichkeiten der Interpretation. Wie will man die Aktie aber betrachten?
Als Startup, wie sich Nikola ja gerne darstellt? Oder doch seit Anfang an? Schwierig.
3,69$ wie hier schon genannt wurden, können schon errechnet werden. Ich bin aber da noch skeptisch.
Christian_S,
11.02.2024 10:58 Uhr
0
Es wird nächste Woche eine steigende mediale Dichte geben und eine daraus resultierende wachsende Interesse. Welche Entscheidungen im Verhältnis zu Einkäufe und Absprünge getroffen werden kann ich nur schätzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |