Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 22:36 Uhr
0
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. 😎
DanielPro
DanielPro, 27.11.2024 8:11 Uhr
0

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2024 11:56 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

Wäre doch da Ziel. Dann können die einen RS 10 zu 1 machen und dann hätten wir 1 Mio Aktien im Umlauf.... Prima zum pushen 😂
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

So sieht's danach aus, ein RS geht bei Nikola immer.
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0
1,95 $ sagt schon alles...
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:30 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.
T
Tycoon5ccae0a6406a4, 26.11.2024 21:14 Uhr
0
Und schon bald haben wir die 1 € wieder geschafft...
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:21 Uhr
0
Hier sind einige schon ein paar Jahre dabei...😬
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:20 Uhr
0
Sorry, wir kennen das Ding schon etwas länger...😉
P
PN76, 26.11.2024 19:17 Uhr
0

Kann man nicht genug betonen

Hast tatsächlich recht 😂
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 7:55 Uhr
0
Kann man nicht genug betonen
P
PN76, 26.11.2024 0:30 Uhr
1
Jo eh für's Gesäß die Bude aber muss man das ständig seit Jahren betonen
dynamic
dynamic, 25.11.2024 22:01 Uhr
0
2,10 $ bereits, typisch, nichts anderes erwartet bei diesem Saftladen...
B
Bananajoe123, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Bin raus aus dieser Pommesbude. Viel Erfolg noch euch allen.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔

Wäre auch eine idee
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig

Short squezzeeeee😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen