Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:53 Uhr
0

Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?

Der Joggel hat die Fliege...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 18:00 Uhr
0
Hat sich wohl kräftig verzockt 😂
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:01 Uhr
0
Jepp...
HeiligerVater
HeiligerVater, 27.11.2024 18:34 Uhr
0
...war die KE schon oder kommt die erst noch?
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:50 Uhr
0

...war die KE schon oder kommt die erst noch?

Einen Augenblick Vater, rufe schnell beim Ewok-Girsky an.
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:34 Uhr
0
Läuft 🤑
S
SystemOverflow, 27.11.2024 14:40 Uhr
0

3 bis heute abend

Seid doch nicht so negativ hier. Jetzt ist ja Gottl123 da und der versteht was von der Materie
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0
1,95 $ sagt schon alles...
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

So sieht's danach aus, ein RS geht bei Nikola immer.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2024 11:56 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

Wäre doch da Ziel. Dann können die einen RS 10 zu 1 machen und dann hätten wir 1 Mio Aktien im Umlauf.... Prima zum pushen 😂
DanielPro
DanielPro, 27.11.2024 8:11 Uhr
0

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 22:36 Uhr
0
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. 😎
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:30 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.
T
Tycoon5ccae0a6406a4, 26.11.2024 21:14 Uhr
0
Und schon bald haben wir die 1 € wieder geschafft...
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:21 Uhr
0
Hier sind einige schon ein paar Jahre dabei...😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 $ZETA +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen