Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,20 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,90 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |