Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Hamburg1962,
23.01.2025 22:03 Uhr
0
Gerade von Nikola veröffentlicht, wie passt das zusammen... man kann nur hoffen, dass die Altaktionäre bei Chapter 11 nicht enteignet werden, kann passieren, muss aber nicht. Ich glaube nicht, daß dass Nicola komplett verschwinden wird, nur vielleicht ohne Altaktionäre. Verstehe auch nicht, dass Milton noch nicht verkauft hat..
Geheimnisvoll,
23.01.2025 22:09 Uhr
0
Gerade von Nikola veröffentlicht, wie passt das zusammen... man kann nur hoffen, dass die Altaktionäre bei Chapter 11 nicht enteignet werden, kann passieren, muss aber nicht. Ich glaube nicht, daß dass Nicola komplett verschwinden wird, nur vielleicht ohne Altaktionäre. Verstehe auch nicht, dass Milton noch nicht verkauft hat..
3 Stk .
Ernesto26,
23.01.2025 21:57 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4398044-nikola-slides-to-an-all-time-low-amid-bankruptcy-speculation
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | Alle Diskussionen |