Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Follower
Follower, 23.01.2025 22:11 Uhr
0

3 Stk .

Was meinst du?
dynamic
dynamic, 23.01.2025 22:12 Uhr
0

https://www.facebook.com/share/18pYjGPNLU/

Drei FCEV's, noch weniger ging wohl nicht. Das Geld ist futsch, machen wir uns nichts vor. Girsky genießt jetzt unser Geld.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 22:12 Uhr
0

Was meinst du?

Mach den Link im Facebook auf,was Hambur1962 gepostet hat
H
Hamburg1962, 23.01.2025 22:15 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/nikola/nikola-explores-sale-partnerships-and-fundraising-to-avoid-bankruptcy/?fbclid=IwY2xjawH_kINleHRuA2FlbQIxMQABHWIw4_O8i3otdfRadx9hxi-gpoOwGofft5WJG8Y0guct3L8iRA9OB03KlQ_aem_YL9qT3LA9aY_nNz8d0iwXw
H
Hamburg1962, 23.01.2025 22:16 Uhr
1
Wenn es die Firma bald nicht mehr gibt, kauft man nicht einen einzigen LKW!
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 22:09 Uhr
0

Gerade von Nikola veröffentlicht, wie passt das zusammen... man kann nur hoffen, dass die Altaktionäre bei Chapter 11 nicht enteignet werden, kann passieren, muss aber nicht. Ich glaube nicht, daß dass Nicola komplett verschwinden wird, nur vielleicht ohne Altaktionäre. Verstehe auch nicht, dass Milton noch nicht verkauft hat..

3 Stk .
H
Hamburg1962, 23.01.2025 22:03 Uhr
0
Gerade von Nikola veröffentlicht, wie passt das zusammen... man kann nur hoffen, dass die Altaktionäre bei Chapter 11 nicht enteignet werden, kann passieren, muss aber nicht. Ich glaube nicht, daß dass Nicola komplett verschwinden wird, nur vielleicht ohne Altaktionäre. Verstehe auch nicht, dass Milton noch nicht verkauft hat..
H
Hamburg1962, 23.01.2025 21:59 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/18pYjGPNLU/
Ernesto26
Ernesto26, 23.01.2025 21:58 Uhr
0
Also was hier abgeht , nennt man mit Leichen tanzen 😁🤣
Ernesto26
Ernesto26, 23.01.2025 21:57 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4398044-nikola-slides-to-an-all-time-low-amid-bankruptcy-speculation
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:52 Uhr
0

Oha, fällt wirklich nochmal

Auf Nikola ist eben Verlass
Rodride
Rodride, 23.01.2025 21:51 Uhr
0
Oha, fällt wirklich nochmal
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:50 Uhr
0
Endlich, die 0,78 € yeahhhhhhhhhhhhhh
Rodride
Rodride, 23.01.2025 21:41 Uhr
0
Mach mal Körbchen 0,75
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 0,8 € 💪🏻
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:34 Uhr
0
https://ethero.com/charging-infrastructure/#contact
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen