Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 07.02.2025 15:00 Uhr
0

In 35 Minuten dreht die :)

Hoffentlich Totalverlust für alle Neueinsteiger, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 15:02 Uhr
0

Hoffentlich Totalverlust für alle Neueinsteiger, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫

Man must du Verluste eingefahren haben !
Rodride
Rodride, 07.02.2025 15:02 Uhr
0

Weiter abwärts... Klar doch

Warum sollte ? Tief war bei 0,39 Amis kaufen wieder . Noch ist keine Insolvenz
Ganon
Ganon, 07.02.2025 15:03 Uhr
0
Durch die KE ist mein EK nun bei 64€ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.02.2025 15:04 Uhr
0

Man must du Verluste eingefahren haben !

Bist wohl Heute neu eingestiegen 🤣🤣🤣👍🏻
DanielPro
DanielPro, 07.02.2025 15:00 Uhr
1

In 35 Minuten dreht die :)

Weiter abwärts... Klar doch
Rodride
Rodride, 07.02.2025 14:56 Uhr
0

In einer knappen halben Stunde ist Nikola Geschichte.

In 35 Minuten dreht die :)
dynamic
dynamic, 07.02.2025 14:51 Uhr
0
In einer knappen halben Stunde ist Nikola Geschichte.
dynamic
dynamic, 07.02.2025 14:45 Uhr
0

Ja sicher was dachtest Du denn :)

Träum schön weiter 🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.02.2025 14:43 Uhr
0

Und da haben ja alle eingekauft, klar 🤭🤣🤣🤣

Ja sicher was dachtest Du denn :)
1
128736128_wurst, 07.02.2025 14:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/NKLA/short-interest/
H
Haubentaucher08, 07.02.2025 14:43 Uhr
1
Ich hatte hier ursprünglich vor, wieder von 50 Cent bis 1 Dollar zu Zocken. Das hat vor dem RS prima geklappt Ist mir jetzt aber zu heiß. Allen noch investierten viel Glück
dynamic
dynamic, 07.02.2025 14:42 Uhr
0

Bei 0,39 € nicht

Und da haben ja alle eingekauft, klar 🤭🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.02.2025 14:36 Uhr
0

Das beste ist, das alle, die Heute eingestiegen sind, ihre Kohle aus dem Fenster geworfen haben 😃

Bei 0,39 € nicht
dynamic
dynamic, 07.02.2025 14:34 Uhr
0
Das beste ist, das alle, die Heute eingestiegen sind, ihre Kohle aus dem Fenster geworfen haben 😃
dynamic
dynamic, 07.02.2025 14:33 Uhr
0
Nur noch Vollhonks hier 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen