Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 09.02.2025 23:29 Uhr
0

Market Kap ist noch viel zu hoch, Nikola hat kein eigenes know how 🤷🏻

So sieht's aus 👍🏻
dynamic
dynamic, 09.02.2025 23:30 Uhr
0

Herr Dieter, der Beitrag ist aus 2023 😂 Nikola ist tot und ab morgen 10 Cent die Aktie wert. 4 Jahre dabei und minus 20k geil.

🙌🏻
Rodride
Rodride, 10.02.2025 7:49 Uhr
0
Der Kurs steht ja immernoch über 0,40 was ist denn da schief gelaufen :)
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 9:24 Uhr
0
Mal schauen, ob es die Tage vllt noch einmal gezockt wird 🤔
W
Wolf_of_Wall_Street_, 09.02.2025 23:08 Uhr
1
Herr Dieter, der Beitrag ist aus 2023 😂 Nikola ist tot und ab morgen 10 Cent die Aktie wert. 4 Jahre dabei und minus 20k geil.
D
DieterThomas, 09.02.2025 22:52 Uhr
0
https://usa.nissannews.com/en-US/releases/nissan-among-the-first-to-trial-all-electric-heavy-duty-trucks-for-new-vehicle-deliveries
D
DieterThomas, 09.02.2025 22:51 Uhr
0
https://de.motor1.com/news/749911/nissan-sucht-anderen-partner-als-honda/
H
HarryMüller, 09.02.2025 22:22 Uhr
0
Market Kap ist noch viel zu hoch, Nikola hat kein eigenes know how 🤷🏻
G
GRAFvonROTZ, 09.02.2025 19:33 Uhr
0
Vllt zieht das Ding auch morgen an ??? 🤔
S
SystemOverflow, 09.02.2025 19:25 Uhr
0
Morgen hoffentlich zur Abwechslung kein Gejammer von dir und dem Wunsch auf noch niedrigen Kurs. Bin auch schon lange kein Fan mehr von Nikola aber du übertreibst es
dynamic
dynamic, 09.02.2025 19:05 Uhr
0

Ich sehe das hier ganz locker kleine Summe drin für ca. 50 Cent EK. Entweder Rebound oder Insolvenz. Also Top oder Flop. 😉

Morgen hoffentlich unter 0,30 Euro
K
Kohlmeise3, 09.02.2025 18:23 Uhr
0
Andere spielen jede Woche Lotto und sind immer noch keine Millionäre. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 09.02.2025 18:22 Uhr
0
Ich sehe das hier ganz locker kleine Summe drin für ca. 50 Cent EK. Entweder Rebound oder Insolvenz. Also Top oder Flop. 😉
dynamic
dynamic, 09.02.2025 17:41 Uhr
0
👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen