Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
CEOofNikola, 10.02.2025 21:29 Uhr
0

Zieh' de Kopp in 🤣🤣🤣

Haaa ?? Heid no nix mit da Gnaz Mare kopt ?? Kost woi nimma ??
dynamic
dynamic, 10.02.2025 21:31 Uhr
0

Haaa ?? Heid no nix mit da Gnaz Mare kopt ?? Kost woi nimma ??

Pelzaaa 🤣🤣🤣
C
CEOofNikola, 10.02.2025 21:43 Uhr
0

Pelzaaa 🤣🤣🤣

Häää ?? Rassist ??
dynamic
dynamic, 10.02.2025 21:44 Uhr
0

Häää ?? Rassist ??

Nö, Isländer 😃
C
CEOofNikola, 10.02.2025 21:54 Uhr
0

Nö, Isländer 😃

A ha.Wird nach der Wahl in D von uns annektiert. Dann gibts einen König/in.
dynamic
dynamic, 10.02.2025 21:09 Uhr
0

Du du nicht Genders mit Google, mach ich mal gar nix.Von Gen Z vorschreiben lassen, was ich zu machen habe.Was läuft bei dir krumm ??

Zieh' de Kopp in 🤣🤣🤣
H
Hamburg1962, 10.02.2025 21:02 Uhr
0
Sehr sachlich und "neutral" geschrieben. So soll es sein und ist auch authentisch.
B
Blocki89, 10.02.2025 21:01 Uhr
1
Meint ihr es wird hier nochmal hochgezockt auf 1€?
H
Hamburg1962, 10.02.2025 21:01 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nikola-vom-hoffnungstraeger-zum-ueberlebenskampf.html
C
CEOofNikola, 10.02.2025 20:51 Uhr
0

Sieh mal unter Mokschas bei Dr. Google

Du du nicht Genders mit Google, mach ich mal gar nix.Von Gen Z vorschreiben lassen, was ich zu machen habe.Was läuft bei dir krumm ??
dynamic
dynamic, 10.02.2025 20:38 Uhr
0

Häää ?? Das heißt Mkoschas.Man,man,man. Die Genz Z kann auch nix.

Sieh mal unter Mokschas bei Dr. Google
C
CEOofNikola, 10.02.2025 20:29 Uhr
0

Voll die Mokschas

Häää ?? Das heißt Mkoschas.Man,man,man. Die Genz Z kann auch nix.
B
Blocki89, 10.02.2025 20:21 Uhr
0
Es ist die Frage ob hier wie bei Varta, Lilium usw noch gezockt wird oder es direkt auf 0 geht
dynamic
dynamic, 10.02.2025 19:59 Uhr
0

Warum immer noch so tief?

Voll die Mokschas
dynamic
dynamic, 10.02.2025 19:58 Uhr
0

Warum immer noch so tief?

Weil die Amigeier total durch sind.
S
Simon72Graf, 10.02.2025 19:43 Uhr
0
Warum immer noch so tief?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen