Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 13.02.2025 9:17 Uhr
0

…ja, ja, und die Pupperze brennt 🔥 immer noch😂🤣

Du hast anscheinend n Problem mit deiner. Oder n Fetisch 😂😂😂🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 13.02.2025 9:18 Uhr
1

Nikola morgen nicht mehr handelbar?

Warum?
T
Trader1888, 13.02.2025 9:31 Uhr
0

Was heißt die Einreichung?

das heisst das die 3. größte Bank Kanadas im Dezember über 5 Millionen Nikola Aktien erworben hat!
T
Trader1888, 13.02.2025 9:32 Uhr
0
oder eher gesagt 4,7 Millionen ;)
T
Trader1888, 13.02.2025 9:33 Uhr
0
Norges Bank hält auch noch gute 5 Millionen Aktien, das waren vor dem Split 150 Millionen, also nicht gerade wenig!
Thomas1991
Thomas1991, 13.02.2025 8:45 Uhr
0

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/9631/000108514625001059/xslSCHEDULE_13G_X01/primary_doc.xml

Was heißt die Einreichung?
B
Blocki89, 13.02.2025 8:12 Uhr
0
Volumen sehr gering
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 7:25 Uhr
0
Lauter angebrannte Pupperzen unterwegs…
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 7:24 Uhr
0

Wo geht’s morgen hin? Zurück auf 50 Cent? Oder gehen wir nochmal über 70?

…nach Hause hoffentlich ☝️😀
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 7:07 Uhr
0

Sehr gut möglich 👍🏻

…ja, ja, und die Pupperze brennt 🔥 immer noch😂🤣
dynamic
dynamic, 13.02.2025 0:44 Uhr
0

Nikola morgen nicht mehr handelbar?

Sehr gut möglich 👍🏻
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2025 0:35 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/9631/000108514625001059/xslSCHEDULE_13G_X01/primary_doc.xml
B
Blocki89, 13.02.2025 0:12 Uhr
0
Nikola morgen nicht mehr handelbar?
dynamic
dynamic, 12.02.2025 23:42 Uhr
0

Es ist auch ein schlechtes Zeichen eure rum heulerei, das nervt

Dein Geld ist nicht mehr verfügbar.
B
Blocki89, 12.02.2025 23:25 Uhr
0
Wo geht’s morgen hin? Zurück auf 50 Cent? Oder gehen wir nochmal über 70?
RURO
RURO, 12.02.2025 22:34 Uhr
1
Es ist auch ein schlechtes Zeichen eure rum heulerei, das nervt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen