Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Von Insolvenz zu reines gezocke zu Order gesetzt 🫣 da fällt mir nur der Spruch hin und her macht Taschen leer ein. Drück dir die Daumen 🍀

Ahhh mei. Hab ja schon zwei mal 1200€ am Tag mitgenommen.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0
Warum denn nicht 😉 Taschengeld bei wenig Einsatz
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Mit der kommenden Insolvenz braucht es keinen RS mehr.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:38 Uhr
0
Darfst hier halt nicht lange halten
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Super Volumen in 45 Minuten.
M
Mogli91, 18.02.2025 16:36 Uhr
0

Hab a mal wieder ne kleine Order gesetzt 🤑

Von Insolvenz zu reines gezocke zu Order gesetzt 🫣 da fällt mir nur der Spruch hin und her macht Taschen leer ein. Drück dir die Daumen 🍀
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 16:34 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Nein, das kommt erst mal nicht infrage
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:32 Uhr
0
Hab a mal wieder ne kleine Order gesetzt 🤑
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:31 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫
Ganon
Ganon, 18.02.2025 16:31 Uhr
0
EK 64€ yeahh
m
mellllll, 18.02.2025 16:29 Uhr
0
Wurde schon über reversesplit gesprochen?
W
Wasserstoff73, 18.02.2025 16:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3P9160:0/
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:27 Uhr
0

Das alles unter nem Dollar ist nur gezocke... Da wollen noch n par Kasse machen vor der totalen pleite... Ist doch jedes mal so 😉

So sieht's aus, die ziehen die ganzen Ochsen hier nur ab
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:24 Uhr
0

Wieso der Anstieg?

Daytrader..
m
mellllll, 18.02.2025 16:23 Uhr
0
Wieso der Anstieg?
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:22 Uhr
0
1 Monats Chart immer noch -45,28% 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen