Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
k
klaranbord88, 27.06.2022 23:11 Uhr
0
DEUTSCHE siegen nicht in Kriegen, aber bei Fahrzeugen IMMER. Schaut Euch ruhig Crysler in Detroit an, oder Dodge in Maine 🤥🤥🤥🤥 Eine hochverschuldete Nebenrolle für Nikola, wenn es gut geht...
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:15 Uhr
2
Kauft Euch, wenn schon, Daimler Trucks
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:11 Uhr
2

4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅

Der hundertfach herbei geflehte Short-Squeeze, der mit Sicherheit bald kommt oder nicht ? Dieser ?
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:06 Uhr
0

Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht

seltener Unsinn, muss man - mit Verlaub - erstmal hinkriegen
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:05 Uhr
1
Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....
E
Epopiet, 27.06.2022 21:44 Uhr
1
4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅
G
Gast-754896801, 27.06.2022 21:43 Uhr
1
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
k
klaranbord88, 27.06.2022 21:39 Uhr
2
Bei Kapitalerhöhung bestens 3,00 Euro, und dann 8 Jahre halten. Wer das will ... Viel Erfolg.
k
klaranbord88, 27.06.2022 21:38 Uhr
0
Falls Ihr es noch nicht wisst: Biden und Umweltmitverschwörer arbeiten an einer Obergrenze für den Ölpreis. Nochmal zig Jahre nach hinten ......
P
PN76, 27.06.2022 19:51 Uhr
0
Auweia was istn hier schon wieder los? Wo kommen plötzlich diese "Informationsträger" her ?
K
KrümmelMonster, 27.06.2022 19:26 Uhr
0
Wenn es dir nicht passt , musst du Nikola ja nicht Kaufen 🤷‍♂️
k
klaranbord88, 27.06.2022 18:07 Uhr
0
Mahlzeit miteinander .... paar Fragen: Muss aber doch wieder bei den Shorties hinten rein, oder ? Der wievielte Tag in Folge ? Und wieso glaubt man, eine KE macht nichts ? Ach, und wann kommt nochmal dieser sagenhafte Short-Sqeeze ? Besser man kauft Wirecard, die wird noch in Hamburg gehandelt, und die steigt auch schon mal ... :-) Und: es gibt einen Gott!
K
KrümmelMonster, 27.06.2022 8:55 Uhr
0
Und das vor der Konkurrenz.
K
KrümmelMonster, 27.06.2022 8:54 Uhr
0
Ich denk auch das wir mit einer KE besser fahren werden ,egal wie dann aktuell der Kurs sein wird . Nikola muss Wachsen👍
G
Gast-754896801, 27.06.2022 8:38 Uhr
1
Nikola hat aktuell echt einen kleinen Vorsprung, den heißt es jetzt auszunutzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen