Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Skeezer, 28.06.2022 18:34 Uhr
0
Bierpong ist besser
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:22 Uhr
2

Spielplatz sind alle schaukeln belegt.

Schade. Gehst halt zum Murmeln👌
E
Epopiet, 28.06.2022 18:19 Uhr
0
Spielplatz sind alle schaukeln belegt.
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:07 Uhr
1
Aber bald kommt doch der Short-Sqeeze 🤔
E
Epopiet, 28.06.2022 17:53 Uhr
0
Also hier braucht man schon ein dickes Fell 🙈🙈
m
melllll, 28.06.2022 17:49 Uhr
0
Was los mit dieser Aktie immer nur am abstürzen
k
klaranbord88, 28.06.2022 16:13 Uhr
0

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅

Wünsche noch viel Freude am "Wert"papier. Die richtige Farbe zeigt sie ja wieder. Adios 👋
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 16:02 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅
H2Welt
H2Welt, 28.06.2022 15:48 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Du kommst etwas spät mit deiner negativen Stimmungsmache. Hättest eher kommen müssen.
k
klaranbord88, 28.06.2022 15:39 Uhr
0

Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 14:55 Uhr
0
Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.
k
klaranbord88, 28.06.2022 14:11 Uhr
2
Übrigens - nicht ganz eiin Jahr her, da wurden Leute angeranzt und gar ausgeschlossen, deren "Verbrechen" es war zu bemerken eine Kapitalerhöhung kommt.... 👌 Willkommen im Nikola Hauptforum
k
klaranbord88, 28.06.2022 12:20 Uhr
1
Und wieder die Leute anpopeln ... Ja, dieses kleingeistige Niveau ist bezeichnend 🤮. Muss man das als Drohung nehmen ? 🤣🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 28.06.2022 12:05 Uhr
1

Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...

Hast du Sommerferien? Geh doch lieber nach draußen spielen. Das ist gesünder als hier im Forum rumzulungern…
k
klaranbord88, 28.06.2022 10:34 Uhr
2
Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...
H2Welt
H2Welt, 27.06.2022 23:39 Uhr
0

Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....

Likest du dich selbst? 🥴😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen