Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754896801, 01.07.2022 12:11 Uhr
2
Wäre wichtig für alle hier, also 1% sind wir hier bestimmt 😂
H
H2X, 01.07.2022 11:54 Uhr
4
Versuche auch gerade abzustimmen, hab aber keine 8000 Aktien. :-) Die Kollegen von TradeRepublic konnten mir schon mal nicht weiterhelfen, muss meine Aktien irgendwie registrieren... rufe viell. am Nachmittag mal die Nummer von der Nikola-Homepage in den USA an. Falls die mir weiterhelfen können, sage ich hier Bescheid.
E
Epopiet, 01.07.2022 11:17 Uhr
0
Wie abstimmung nur über 8000 stck. 🤔😅😅😅
B
Ben07012011, 01.07.2022 11:14 Uhr
0
Habe auch mehr als 8000 wie kann ich abstimmen?
E
Epopiet, 01.07.2022 11:07 Uhr
0
Kann man iwi peer mail abstimmen weiß das jemand und an welche e mail...
ArtiR
ArtiR, 01.07.2022 10:44 Uhr
0

Sabotage ist schon nervig, für mich gehört TM in den Knast. Ich kann die Gründe von Nikola für einen weiteren Versuch deshalb absolut nachvollziehen. Wenn sie die Europäer ordentlich in den Wahlvorgang einbeziehen, eigentlich auch kein Problem. Die 2% sollten zu schaffen sein: https://www.cnbc.com/2022/06/30/nikola-shareholder-vote-to-issue-new-stock-seeks-to-outweigh-founder-trevor-milton.html

Ich denke die müssen dann das Voting nochmal von vorne starten. So wie jetzt ist, brauchen die, die schon gestimmt haben nichts mehr tun. Es geht nur um die, die noch nicht gestimmt haben, weil das als nein gilt.
ArtiR
ArtiR, 01.07.2022 10:37 Uhr
1

Indem sie endlich die 40 trucks die vor dem Lager in Arizona stehen verkaufen...

Verkauft sind die schon, die müssen noch ausgeliefert werden.
RexKramer
RexKramer, 01.07.2022 10:12 Uhr
0
Sabotage ist schon nervig, für mich gehört TM in den Knast. Ich kann die Gründe von Nikola für einen weiteren Versuch deshalb absolut nachvollziehen. Wenn sie die Europäer ordentlich in den Wahlvorgang einbeziehen, eigentlich auch kein Problem. Die 2% sollten zu schaffen sein: https://www.cnbc.com/2022/06/30/nikola-shareholder-vote-to-issue-new-stock-seeks-to-outweigh-founder-trevor-milton.html
bull01
bull01, 01.07.2022 10:10 Uhr
0
Frag mich gerade wer hier wen übertrumpft.. Mullen oder Nikola ? Nervt mich beides sehr..
H2365
H2365, 01.07.2022 10:08 Uhr
0

Wo können die noch frisches Geld besorgen?

Indem sie endlich die 40 trucks die vor dem Lager in Arizona stehen verkaufen...
ArtiR
ArtiR, 01.07.2022 9:12 Uhr
0
Wo können die noch frisches Geld besorgen?
H2365
H2365, 01.07.2022 8:30 Uhr
1

Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."

Nikola ist wirklich peinlich,mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!3 oder 4 Wochen betteln die um stimmen!Entweder die Leute wollen es ist eben nicht! Die sollen die scheiss Versammlung durch ziehen und dann heißt es weiter machen und gut ist..nervt mich nur noch...
B
Ben07012011, 30.06.2022 21:45 Uhr
0
Das drückt den Kurs noch weiter runter die Unstimmigkeiten
E
Epopiet, 30.06.2022 21:36 Uhr
0
Ist das eigentlich erlaubt vertagen. Müssen doch beide seiten zustimmen wobei sich eine ins knie schießt 🤷‍♂️
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 20:22 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/white-collar-and-criminal-law/nikola-founder-trevor-miltons-fraud-trial-postponed-by-judge
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 20:21 Uhr
0
Hat er nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen