Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.07.2022 12:57 Uhr
1
Weil oben die Diskussion war, ob Pennystock oder nicht.
E
Epopiet, 04.07.2022 12:45 Uhr
0
Und 🤷‍♂️
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.07.2022 12:44 Uhr
0
Pennystock in Europa = unter 1 Euro / Pennystock in den USA = unter 5 USD
H2Welt
H2Welt, 04.07.2022 11:24 Uhr
1
Ich schätze mal es muss eine internationale Depotnummer oder ähnliches geben. Meine Depotnummer hat nur 10 Stellen. Die Transaktionsnummer sollte nur den Kaufprozess indentifizieren. Da gibt es für jeden Kauf oder Verkauf sicherlich eine andere Nummer. ISIN beschreibt nur das Wertpapier, ist aber auch 12 stellig. Komme da leider auch nicht weiter.
E
Epopiet, 04.07.2022 11:12 Uhr
1
Habe Flatex eben auch mal angeschrieben...
E
Epopiet, 04.07.2022 11:08 Uhr
0
Ist aber nicht die Transaktions Nummer oder. Die ist auch nur 10 stellig
H
H2X, 04.07.2022 9:42 Uhr
4

Wie stimme ich ab?

Habe am Freitag mit der Hotline von Nikola telefoniert, die sagen ohne "die 12-stellige Account Nummer" geht telefonisch nichts. Ich versuche nun herauszufinden, ob es bei TR eine solche Nummer gibt, warte auf deren Rückmeldung. Falls jemand mehr weiß, sagt gerne Bescheid!
ArtiR
ArtiR, 03.07.2022 12:28 Uhr
2
Michelin testet den Lkw auch https://www.fleetowner.com/emissions-efficiency/article/21245567/michelin-benore-logistic-test-electric-lastmile-delivery-truck
B
Ben07012011, 02.07.2022 7:49 Uhr
2
Ungünstige Zeit hat sich Nikola auch nicht rausgesucht, geht auch wieder hoch man muss klare Ansagen machen, Bosch ist immer noch stark vertreten
G
Gast-754823001, 02.07.2022 4:34 Uhr
0
Zu Pennystocks siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pennystock
Ernesto26
Ernesto26, 01.07.2022 22:16 Uhr
1

Nikola gehört mittlerweile zu den Pennystock s oder ? Also alles unter 5$ pro Share wird als Pennystock bezeichnet ?!?

https://www.investopedia.com/terms/p/pennystock.asp
A
Andreito, 01.07.2022 18:42 Uhr
0

Die wo jetzt verkaufen machen alle Minus

Man lieber etwas Minus machen als noch länger zu warten und zusehen wie die Verluste steigen.
B
Ben07012011, 01.07.2022 18:41 Uhr
0
Die wo jetzt verkaufen machen alle Minus
N
NickGenetikk, 01.07.2022 18:28 Uhr
0
Wie stimme ich ab?
A
Andreito, 01.07.2022 18:23 Uhr
2
Was mich beunruhigt ist allerdings das die HV immer wieder verschoben wird, nur weil man die KE nicht durchbekommt. Das kann doch nur bedeuten, dass die HV für Investoren-Seite nicht gut aussehen wird. Ansonsten würde man die HV doch durchziehen, auch wenn noch keine Mehrheit für die KE hat. Denn würde man was Gutes in der Hinterhand haben, müsste man nicht so einen Affentanz betreiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen