Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball
Eigthball, 06.07.2022 7:04 Uhr
0
Moin 🖖
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Was passiert für den Anstieg
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Moin Moin
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 5:01 Uhr
1
Neue Video. 84 Cabs und nur 8 Lkw. 24 sind geliefert ungefähr. https://youtu.be/cV1B4kdX6DQ
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:54 Uhr
0
Bakunins letzte Worte waren: "Möge nach einem Sturzflug die Aktie blühen."
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:52 Uhr
0
Das ist Bakunin im Himmel. Ihm reicht es mit dem Kurs.
Mastigias
Mastigias, 05.07.2022 16:42 Uhr
1
Sind doch im plus 🤭
L
Lio1919, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
wow, wieder -5%
Anonymous85
Anonymous85, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
Wer verkauft die Aktie für diese Preis?
H
H2X, 05.07.2022 15:14 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

der Tre BEV wird doch schon gebaut. :-) Also gar nicht mehr suspekt. FCEV kommt in 2023.
E
Epopiet, 05.07.2022 14:19 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

Stehe am Rand....😅😅
A
Amorendo, 05.07.2022 13:46 Uhr
0
Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:45 Uhr
0

180 Milliarden pro Quartal? 😉

Hoffentlich sind es in Zukunft mal 180 Milliarden Ausgaben! - Für die Aufträge. Weil alle einen Nikola LKW möchten.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:43 Uhr
1

180 Milliarden pro Quartal? 😉

Knappe 1 Milliarde an generiertem Cash. Ca 1 Jahr Arbeit gesichert. Ausgaben belaufen sich auf ca 180 Millionen pro Quartal.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:43 Uhr
0
Millionen. Sorry!
G
Golemsk, 05.07.2022 13:28 Uhr
0
180 Milliarden pro Quartal? 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen