Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
g
grünesGold, 06.07.2022 12:14 Uhr
1
Spätestens zur Herbstrallye wird der Abwärtstrend gebrochen ,meine Meinung oder vorsichtig optimistische Hoffnung .
g
grünesGold, 06.07.2022 12:13 Uhr
1
@Amorendo für mich gibt es keinen schlüssigen Grund warum sie jetzt pleite gehen sollten. Befinden uns endlich in etwas ruhigerem Fahrwasser , ein Werk läuft ,es können bald Einnahmen generiert werden und das erste Produkt sich in der Praxis beweisen . Es gibt sehr viel Konkurrenz und ich glaube sie haben nicht diesen Vorsprung den Tesla mal hatte und vllt noch hat ,aber ich denke der Lkw Markt ist etwas anders und es ist Platz für mehrere Platzhirsche, außerdem haben die meisten Konkurrenten eine Menge Alt Lasten und einen technologischen und strukturellen Konzernumbau vor sich ,siehe Daimler Trucks zb . Die sicher aber kein schlechtes invest sind als Ergänzung denke ich . Also bin erstmal wieder beruhigt und werde bald einige Anteile zurück kaufen die ich abgestoßen habe zwecks Steuer Verrechnung
E
Epopiet, 06.07.2022 8:08 Uhr
0
Moin ☕
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 7:43 Uhr
0
Moin
A
Andreito, 06.07.2022 7:07 Uhr
0

Was passiert für den Anstieg

Sieht für mich nach einer technischen Gegenreaktion aus. So wie z.B. Hyzon auch. Abwärtskanal ist noch in Takt und noch nicht nach oben hin durchbrochen.
Eigthball
Eigthball, 06.07.2022 7:04 Uhr
0
Moin 🖖
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Was passiert für den Anstieg
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Moin Moin
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 5:01 Uhr
1
Neue Video. 84 Cabs und nur 8 Lkw. 24 sind geliefert ungefähr. https://youtu.be/cV1B4kdX6DQ
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:54 Uhr
0
Bakunins letzte Worte waren: "Möge nach einem Sturzflug die Aktie blühen."
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:52 Uhr
0
Das ist Bakunin im Himmel. Ihm reicht es mit dem Kurs.
Mastigias
Mastigias, 05.07.2022 16:42 Uhr
1
Sind doch im plus 🤭
L
Lio1919, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
wow, wieder -5%
Anonymous85
Anonymous85, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
Wer verkauft die Aktie für diese Preis?
H
H2X, 05.07.2022 15:14 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

der Tre BEV wird doch schon gebaut. :-) Also gar nicht mehr suspekt. FCEV kommt in 2023.
E
Epopiet, 05.07.2022 14:19 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

Stehe am Rand....😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen