Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
g
grünesGold,
06.07.2022 13:51 Uhr
1
Anders gesagt , Wasserstoff wird jetzt früher rentabel skalierbar als gedacht du Nase 👃
g
grünesGold,
06.07.2022 13:49 Uhr
0
* beschleunigt
g
grünesGold,
06.07.2022 13:48 Uhr
0
Dir ist schon klar das aktuell eben diese drohende Gas Knappheit die Entwicklungen in der h2 Industrie und der politische Willen die Abhängigkeit von fossilen Gasen deutlich zu reduzieren .
Insgesamt klingt dein Post sehr platt und ich weiß nicht warum du so arrogant antwortest . Vllt weil die denkst dein Kommentar wäre clever .
Ja vllt fällt die Herbst Rallye aus , möchtest du mir jetzt sagen das du in die Hysterie der Massenmedien einsteigen möchtest?
Die einzige sau die auf jeden Fall immer durchs Dorf getrieben wird wie du so schön sagst ist der gemeine Bürger.
Wenn du keinen langfristigen Plan hast und nicht mal die mittelfristigen Auswirkungen der aktuellen Krisen überschauen und etwas differenzierter betrachtet kannst bist du hier definitiv falsch. Also keine Ahnung was drin Post sollte ....
GoldenSnuff,
06.07.2022 13:17 Uhr
0
Wie du sicher weißt, handelt Börse die Zukunft. Gasknappheit, Rezension etc haben wir die letzten beiden Wochen durchgekaut. Entweder wird im Herbst eine neue Sau durch das Dorf getrieben oder "grünes Gold" behält recht und der Herbst wird grün.
Andreito,
06.07.2022 12:24 Uhr
0
Wenn in Herbst das Gas knapp wird, dann hat die Börsenwelt ganz andere Probleme und eine Nikola wird dem Sog in die Tiefe sicherlich nicht entgehen können.
grünesGold,
06.07.2022 12:14 Uhr
1
Spätestens zur Herbstrallye wird der Abwärtstrend gebrochen ,meine Meinung oder vorsichtig optimistische Hoffnung .
g
grünesGold,
06.07.2022 12:13 Uhr
1
@Amorendo für mich gibt es keinen schlüssigen Grund warum sie jetzt pleite gehen sollten. Befinden uns endlich in etwas ruhigerem Fahrwasser , ein Werk läuft ,es können bald Einnahmen generiert werden und das erste Produkt sich in der Praxis beweisen . Es gibt sehr viel Konkurrenz und ich glaube sie haben nicht diesen Vorsprung den Tesla mal hatte und vllt noch hat ,aber ich denke der Lkw Markt ist etwas anders und es ist Platz für mehrere Platzhirsche, außerdem haben die meisten Konkurrenten eine Menge Alt Lasten und einen technologischen und strukturellen Konzernumbau vor sich ,siehe Daimler Trucks zb . Die sicher aber kein schlechtes invest sind als Ergänzung denke ich .
Also bin erstmal wieder beruhigt und werde bald einige Anteile zurück kaufen die ich abgestoßen habe zwecks Steuer Verrechnung
E
Epopiet,
06.07.2022 8:08 Uhr
0
Moin ☕
Anonymous85,
06.07.2022 7:43 Uhr
0
Moin
A
Eigthball,
06.07.2022 7:04 Uhr
0
Moin 🖖
andi28xx,
06.07.2022 7:00 Uhr
0
Moin Moin
Anonymous85,
06.07.2022 5:01 Uhr
1
Neue Video.
84 Cabs und nur 8 Lkw.
24 sind geliefert ungefähr.
https://youtu.be/cV1B4kdX6DQ
Plechanow2,
05.07.2022 21:54 Uhr
0
Bakunins letzte Worte waren: "Möge nach einem Sturzflug die Aktie blühen."
Plechanow2,
05.07.2022 21:52 Uhr
0
Das ist Bakunin im Himmel. Ihm reicht es mit dem Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |