Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X, 07.07.2022 21:50 Uhr
0
war heute ja ein allgemein sehr guter Tag.... ich bin echt gespannt, was am 17.07. mit dem Kurs passiert, wenn denn dann die Hauptversammlung endlich stattfindet. Ich habe gerade noch mal mit dem Investorenservice für die Abstimmung gesprochen, die können einem echt nicht weiterhelfen, wenn die Aktien nicht registriert sind. Und wissen auch nicht, WIE das Registrieren funktioniert, dito bei meinem Broker/ Trade Republic. Wird also nichts mit abstimmen bei mir, tolle Wurst.
Anonymous85
Anonymous85, 07.07.2022 21:16 Uhr
0
Ok
Taifour
Taifour, 07.07.2022 19:18 Uhr
2
Bitte alle einsteigen 🚈[][][][][][][][][][]
G
Gast-754896801, 07.07.2022 18:20 Uhr
4
Es gibt aber positive Neuigkeiten aus der Automobile, die Lieferschwierigkeiten lassen langsam nach, vielleicht können doch den ein oder anderen lkw mehr produzieren wie gedacht.
H
H2X, 07.07.2022 14:37 Uhr
0

420 🤔 gibts dazu nen Bericht danke

420 ist doch Elons Lieblingszahl. ;-)
E
Epopiet, 07.07.2022 11:00 Uhr
0
😅😅 aber dazu nen post wäre nicht schlecht
G
Gast-754896801, 07.07.2022 10:56 Uhr
0
42 denke ich meint er
E
Epopiet, 07.07.2022 10:46 Uhr
0
420 🤔 gibts dazu nen Bericht danke
Plechanow2
Plechanow2, 07.07.2022 10:23 Uhr
0
Weitere 420 TRE werden ausgeliefert.
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 19:34 Uhr
0
Was für ein scheiß mit Insolvenz🤣 Alein Trevor hat alle Aktien nicht verkauft. Er hat noch 88 Millionen Aktien.
A
Andreito, 06.07.2022 18:51 Uhr
0

Du lügst dir selber in die Tasche... bestes Beispiel ist doch gestern. Rezessionsangst kommt auf uns zack, alles zyklischen Werte schmieren ab. Und nein es ist keine Phrase, dass Börse die Zukunft handelt. In der Ukraine ist nach wie vor Krieg, nur hat sich die Börse schon längst daran gewöhnt b.z.w es eingepreist. Was die Börse nicht gebrauchen kann, ist Ungewissheit. Das wird auch mit Zinsen, Gas etc so sein, wenn klar ist in welchen Ausmaß es uns trifft. Es bissen mehr hätte ich schon erwartet von dir, da ich deine Texte und Argumente manchmal sogar teile.

Es ist doch schön wenn es jeder aus einer anderen Weise sieht. Wer am Ende richtig lag wird sich zeigen. Bisher war meine Entscheidung alles anzustoßen die richtige.
A
Andreito, 06.07.2022 18:47 Uhr
0

Der Post vom ihm den er gelöscht hat sagt doch schon alles er steht an der Außenlinie...

Genau, habe mein Depot Komplet aufgelöst. Alles damals verkauft und das war die richtige Entscheidung. Der eine realisiert seine Gewinne, der andere sitzt auf seine Buchverluste.
E
Epopiet, 06.07.2022 18:30 Uhr
0
Der Post vom ihm den er gelöscht hat sagt doch schon alles er steht an der Außenlinie...
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 06.07.2022 17:45 Uhr
1

Falsch.... Hier steht die Wirtschaft erst vor einem riesigen Problem. Das die Börse die Zukunft handelt ist eine uralte Phrase, die nur noch dazu dient, sich selbst Mut einzureden. Bleiben wir einfach bei den Fakten und orientieren uns von mir aus auf die nahe Zukunft die Nikola zu bieten hat. Die Idee ist gut, die Fortschritte sind auch positiv zu werten, allerdings kommen wir jetzt zum Knackpunkt. Das ist die finanzielle Lage und die sieht nicht gut aus. Nikola selbst bettelt seit geraumer Zeit ihre Investoren an der KE zuzustimmen, bei dieser KE sollen aber alle Kleinaktionäre ausgeschlossen werden. In meine Augen eine riesige Sauerei, da der Kleinanleger so einen erheblichen Nachteil haben wird. Die Cashburnrate ist immer noch extrem hoch, klar es handelt sich auch um ein Startup. Eingegangene Aufträge sind zur Zeit noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Herstellungskosten eines LKWs steigt zur Zeit, darunter leidet die ganze Wirtschaft aktuell. Inflation steigt enorm, das hat Deutschland die letzten Jahrzehnte nicht erlebt. Zinsen steigen, hier kann eine Immobilienkrise noch auf uns zu kommen. Die Wirtschaft stockt, wenn das Gas knapp wird muss die Wirtschaft weiter runter gefahren werden. Und Und Und. Hier kommt in ZUKUNFT noch einiges auf uns zu und was Herr Putin noch bis Ende des Jahres treiben wird und vielleicht noch darüber hinaus weiss auch zur Zeit niemand. Weitere Sanktionen werden kommen, damit schwächt und schadet man gleichzeitig auch das eigene Land und deren Wirtschaft. Unterstützungen wie zu Corona wird und kann es nicht geben, da die Kassen leer sind. Corona hat schon alles verschlungen und jetzt die Höhe Inflation. Lasst den Winter vorbei sein und wenn die Haushalte dann ihre Nachzahlungen erhalten. Einige werden diese sicherlich nicht stemmen können was zur Folge hat, dass die Energiekonzerne Probleme bekommen werden. Wir sind hier erst ganz am Anfang, sozusagen der Anfang des. Rattenschwanzes.

Du lügst dir selber in die Tasche... bestes Beispiel ist doch gestern. Rezessionsangst kommt auf uns zack, alles zyklischen Werte schmieren ab. Und nein es ist keine Phrase, dass Börse die Zukunft handelt. In der Ukraine ist nach wie vor Krieg, nur hat sich die Börse schon längst daran gewöhnt b.z.w es eingepreist. Was die Börse nicht gebrauchen kann, ist Ungewissheit. Das wird auch mit Zinsen, Gas etc so sein, wenn klar ist in welchen Ausmaß es uns trifft. Es bissen mehr hätte ich schon erwartet von dir, da ich deine Texte und Argumente manchmal sogar teile.
E
Epopiet, 06.07.2022 17:18 Uhr
1
Ja nur eins ist klar weiter wird es sowie so im leben gehen. Und long wie der name schon sagt wird was dauern. Due börse ist allgemein betroffen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen