Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
11.07.2022 16:35 Uhr
0
Und wer ist Nicola, deine Frau?
G
Greenhorn1887,
11.07.2022 16:04 Uhr
0
Was für einen Sieg?
Plechanow2,
11.07.2022 15:15 Uhr
0
Der Sieg von Nicola ist groß und wunderbar. Ein Wille kann tausend Berge versetzen.
MeenzerHandkäs,
08.07.2022 6:53 Uhr
8
185.000 Gründe, Ihre Flotte mit einem Nikola Tre BEV zu elektrifizieren
Das Nikola Tre BEV ist jetzt für das New York Truck Voucher Incentive Program (NYTVIP) berechtigt , das Flotten im gesamten Bundesstaat New York, die mittelschwere und schwere emissionsfreie batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) kaufen oder leasen, Gutscheine oder Rabatte gewährt ).
NYTVIP wird von der New York State Energy and Research Development Authority (NYSERDA) verwaltet und trägt dazu bei, Flotten die Einführung emissionsfreier Fahrzeugtechnologien zu erleichtern, indem die Vorabkosten erheblich gesenkt werden. Käufer des Nikola Tre BEV können sich jetzt für einen Anreiz im Wert von bis zu 185.000 US-Dollar pro Lkw qualifizieren, wobei eine Verschrottungsanforderung gilt.
Ein begrenzter Pool von „Wer zuerst kommt , mahlt zuerst“-Incentives wird sich schnell ändern . Um einen Antrag einzureichen, ist eine gültige unterzeichnete Bestellung (oder eine gleichwertige verbindliche Vereinbarung) erforderlich.
MeenzerHandkäs,
08.07.2022 6:52 Uhr
0
https://promotions.nikolamotor.com/nytvip?sf167189764=1
MeenzerHandkäs,
08.07.2022 6:52 Uhr
1
Nikola Tre BEV is eligible for an NYTVIP incentive of up to $185,000* per truck.
H
H2X,
07.07.2022 21:50 Uhr
0
war heute ja ein allgemein sehr guter Tag.... ich bin echt gespannt, was am 17.07. mit dem Kurs passiert, wenn denn dann die Hauptversammlung endlich stattfindet.
Ich habe gerade noch mal mit dem Investorenservice für die Abstimmung gesprochen, die können einem echt nicht weiterhelfen, wenn die Aktien nicht registriert sind. Und wissen auch nicht, WIE das Registrieren funktioniert, dito bei meinem Broker/ Trade Republic. Wird also nichts mit abstimmen bei mir, tolle Wurst.
Anonymous85,
07.07.2022 21:16 Uhr
0
Ok
Taifour,
07.07.2022 19:18 Uhr
2
Bitte alle einsteigen 🚈[][][][][][][][][][]
G
Gast-754896801,
07.07.2022 18:20 Uhr
4
Es gibt aber positive Neuigkeiten aus der Automobile, die Lieferschwierigkeiten lassen langsam nach, vielleicht können doch den ein oder anderen lkw mehr produzieren wie gedacht.
H
E
Epopiet,
07.07.2022 11:00 Uhr
0
😅😅 aber dazu nen post wäre nicht schlecht
G
Gast-754896801,
07.07.2022 10:56 Uhr
0
42 denke ich meint er
Plechanow2,
07.07.2022 10:23 Uhr
0
Weitere 420 TRE werden ausgeliefert.
Anonymous85,
06.07.2022 19:34 Uhr
0
Was für ein scheiß mit Insolvenz🤣
Alein Trevor hat alle Aktien nicht verkauft.
Er hat noch 88 Millionen Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |