Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 13.07.2022 20:58 Uhr
0

We hat denn überhaupt dieses Gerücht mit den "14.000 georderten TRE" in die Welt gesetzt?

Glaubt nicht immer alles was hier einige User von sich geben .sollte es solch einen Deal geben wäre dieser über den Ticker gelaufen.
P
PN76, 13.07.2022 20:34 Uhr
0
Eher 14 oder?
P
PN76, 13.07.2022 20:33 Uhr
0
14000 Tre hab ich auch noch nicht gehört... klingt sogar ziemlich unrealistisch oder?
G
Gast-754823001, 13.07.2022 20:30 Uhr
0
We hat denn überhaupt dieses Gerücht mit den "14.000 georderten TRE" in die Welt gesetzt?
A
Andreito, 13.07.2022 18:55 Uhr
0

Die KE wird doch möglicherweise gar nicht gebraucht; wenn doch, dann erst Ende des Jahres. Wahrscheinlicher sind direkte Investoren; NKLA wartet klugerweise mit der offiziellen Kundgabe der 14.000 georderten TRE BEV...

Wenn die KE nicht benötigt würde, dann würde Nikola nicht wie wild um sich her betteln. Es sieht eher danach aus, als wäre die KE lebenswichtig, so wie Nikola sich verkauft.
Plechanow2
Plechanow2, 13.07.2022 18:18 Uhr
0
Die KE wird doch möglicherweise gar nicht gebraucht; wenn doch, dann erst Ende des Jahres. Wahrscheinlicher sind direkte Investoren; NKLA wartet klugerweise mit der offiziellen Kundgabe der 14.000 georderten TRE BEV...
H2365
H2365, 13.07.2022 18:09 Uhr
0
Iveco (Nikola) https://twitter.com/ainge_man/status/1547198763286011905?s=21&t=Q-z0QZd12E9DqWKWrlnnwA
A
Andreito, 13.07.2022 16:48 Uhr
0
Hier die wichtigsten Daten von der NASDAQ 100. Nächste Unterstützungen: 11.550/11.553 11.282-11.358 11.037 Nächste Widerstände: 11.780-11.990 12.157-12.187 12.266
A
Andreito, 13.07.2022 16:45 Uhr
0

🤷‍♂️🤷‍♂️wenn die das nicht machen , gehen die pleite , damit ist uns investierten auch nicht geholfen .

Man hätte die KE auch den Kleinaktionären anbieten können. Schauen wir Mal was kommt.... Inflationsdaten von heute sind katastrophal, denke das wird noch einen Bullenfalle.
1978
1978, 13.07.2022 16:43 Uhr
0
🤷‍♂️🤷‍♂️wenn die das nicht machen , gehen die pleite , damit ist uns investierten auch nicht geholfen .
A
Andreito, 13.07.2022 16:40 Uhr
0

Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht . Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter . Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen

200mio neue Aktien und dies ohne Bezugsrechte für die kleinen Aktionäre, ist wie ein Schlag ins Gesicht.
1978
1978, 13.07.2022 16:33 Uhr
0
Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht . Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter . Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen
A
Amorendo, 13.07.2022 16:25 Uhr
0

Eine gewisse Angst vor dem kompletten bankrott Nikolas kann ich selbst als größter Fan allmählich nicht mehr leugnen.. jetzt noch ne Rezession und es wird alles an Unternehmen weggemäht, was nicht liquide ist. Das wars dann😳 oder täusche ich mich? Brauche Hoffnung machenden und positiven Zuspruch😅

Ich hatte 2 Szenarien hier letztens reingesetzt, um Meinungen darüber zu lesen und als Außenstehenden und (eventuell noch) nicht investierten Retailer noch mehr zentrale Infos zu erhalten. Erstere, was bei einer Übernahme passieren würde und zweitere, was bei einer Insolvenz (auch Chapter 11) geschähe. Positiv fiel mir stets auf, dass Nikola keine Schulden hat. Negativ aber sind die hohen Ausgaben je Quartal. Was denkst du?
L
Lensen87, 13.07.2022 15:19 Uhr
0
Eine gewisse Angst vor dem kompletten bankrott Nikolas kann ich selbst als größter Fan allmählich nicht mehr leugnen.. jetzt noch ne Rezession und es wird alles an Unternehmen weggemäht, was nicht liquide ist. Das wars dann😳 oder täusche ich mich? Brauche Hoffnung machenden und positiven Zuspruch😅
G
Gast-754896801, 13.07.2022 14:47 Uhr
0
Heute wird ein roter Tag 9 Prozent Inflation in den USA , mehr als erwartet
Plechanow2
Plechanow2, 12.07.2022 1:25 Uhr
1
Wir sollten hier anfangen über ganz andere Sachen als so ein Blödsinn wie Börse. Das Alltagsleben in einem Reformkloster im 11. Jh. würde mich interessieren..., das System mit dem ETF (Einer Tauft Frauen).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen