Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 19.07.2022 10:41 Uhr
0
Genauso wird es laufen. Und das 0. .... kommt auch noch.
Anonymous85
Anonymous85, 19.07.2022 9:33 Uhr
0
Das stiemt☝️
Skyline_
Skyline_, 19.07.2022 9:26 Uhr
3
Die meisten sind viel zu hoch eingestiegen und sind sauer evtl noch mehr bestraft zu werden dazu das Trevor Thema! Man braucht halt Geld zum wachsen aber daran denken nur Leute mit Verständnis und blicken in die Zukunft. Wenn 2023 mehr Aufträge reinkommen wird der Haß und Skepsis das Feuerwerk nach oben anfachen und die Shorts verdrängen 📈☝️🤑
Anonymous85
Anonymous85, 19.07.2022 9:00 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-adjourns-and-will-reconvene-annual-meeting-of-stockholders-on-august-2-2022-to-secure-the-less-than-0-5-of-votes-needed-185
Anonymous85
Anonymous85, 19.07.2022 8:59 Uhr
2
Moin. Das ist nicht viel 0,5%
H2365
H2365, 19.07.2022 8:43 Uhr
0
Peinlich und absolut nervig das Thema!
Skyline_
Skyline_, 19.07.2022 6:53 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Bis das Ergeben stimmt 0,4 sollte ja zu schaffen sein 😎
B
Ben07012011, 19.07.2022 6:43 Uhr
1
Solange die Europäer nicht mitabstimmen dürfen geht das jetzt so weiter
RexKramer
RexKramer, 19.07.2022 6:22 Uhr
1
Erinnert mich irgendiwe an die Ü-Ei-Werbung. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal – nervig, lustig und peinlich…
Bert1989
Bert1989, 19.07.2022 6:02 Uhr
0
Ewig schon nicht mehr mitgelesen, aber allen noch viel Erfolgy 👌
ArtiR
ArtiR, 18.07.2022 23:30 Uhr
0
👍
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 23:23 Uhr
0
0,4 fehlen
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 23:22 Uhr
0
Ebend. Und die Stimmung war gut.
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:20 Uhr
0
Ps: 2.8
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:16 Uhr
0
Dann halt später 😎😊
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:08 Uhr
0
1.8 neuer Termin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen