Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2,
21.07.2022 21:36 Uhr
1
ja, auch wenn es nochmal auf 3,50 runtergeht. Halten
Anonymous85,
21.07.2022 20:57 Uhr
1
Halten Leute paar Jahre.
Eigthball,
21.07.2022 20:34 Uhr
3
Das Gute ist, am Klimawandel führt halt nix daran vorbei.
Eigthball,
21.07.2022 20:32 Uhr
3
Kann alles, müssen tut nix. Es hängt momentan an vielen Ecken und Kanten, KE, Lieferketten, China, Russland, etc. pp. Nikola ist auf einem sehr guten Weg aber das braucht alles Zeit. Ich bin der Meinung solang das Werk in Coolidge nicht nahezu fertig gestellt ist, wird sich das in etwa so fortsetzen. Große nachhaltige Kurssprünge sehe ich im Moment nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird noch etwas verbindliches aus dem Hut gezaubert, dann werden die Karten neu gemischt.
Palladio,
21.07.2022 20:17 Uhr
1
Wenn wir die 7 schaffen könnte es wieder längerfristig aufwärts gehen.
Was meint Ihr?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Plechanow2,
21.07.2022 19:06 Uhr
0
Wir werden sogar schon 2037 wieder sieben Euro sehen.
Eigthball,
21.07.2022 18:59 Uhr
0
2038 wird unser Jahr 💪
SteveKaratas07,
21.07.2022 18:31 Uhr
0
Ich revidiere meine Aussage diesbezüglich, weil die Anleger seit 2020 nur noch von Medien gesteuert werden und weniger mit wissen in etwas investieren, sondern mit Emotionen gesteuert werden und ihre Investitionen so tätigen.
Die Diskussion war entbehrlich.
J
JoeH2,
21.07.2022 18:24 Uhr
0
Oh je...
Was kann man den an Quartalszahlen einfärben?
Diese Zahlen zeigen die Potentiale auch für andere EV's auf und unter anderem deswegen steigen die EV Titel heute.
SteveKaratas07,
21.07.2022 18:17 Uhr
0
Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !
J
Keko,
21.07.2022 17:51 Uhr
0
🌋🛫
SteveKaratas07,
21.07.2022 17:25 Uhr
0
Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?
J
JoeH2,
21.07.2022 16:20 Uhr
0
Tesla zieht heute die EV Kurse.
G
Gast-754896801,
21.07.2022 16:10 Uhr
0
Die Short Quote steigt wieder, aber sich der Kurs. Komisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |