Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:11 Uhr
1
Und nach gute Q-Zahlen 10 eur. ist möglich.
K
KryptoTOshares, 02.08.2022 16:06 Uhr
1
8 € ist machbar, wenn die HV gut verläuft
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:00 Uhr
0
HV ist nicht abgesagt.
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jeahhhhhhhhh
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jetzt noch bisschen positiven Input! 🥳
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Shorty 🌋
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:56 Uhr
0
Gefällt 😍
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 15:52 Uhr
0
Shorts🔥🤣
1978
1978, 02.08.2022 15:52 Uhr
0
Geil , wie der Kurs abgeht
Mastigias
Mastigias, 02.08.2022 15:13 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-unter-strom-uebernahme-20311576.html
H
Huppsala, 02.08.2022 14:34 Uhr
0
Naja mich juckt das schon :) Ich hoffe ich erlebe noch wie diese ganzen autokratischen Systeme zusammenbrechen.
1978
1978, 02.08.2022 14:29 Uhr
1
Und China ist auch nicht besser und uns juckt das nicht . Hauptsache unsere schönen Klamotten sitzen und sind schön günstig
H
Huppsala, 02.08.2022 14:26 Uhr
0

Und wir haben den typen mächtiger und mächtiger gemacht . Er hat doch schon in Syrien gezeigt , wie er drauf ist . Doch damals haben wir gesagt , ach die da unten ,wen interessierst. Doch wenn es vor der Tür passiert , haben wir alle erst angefangen den Typen und seine Kumpanen zu verteufeln .

Ja klar, wir haben es verdrängt. Ich habe vor dem 24.02. auch nucht geglaubt dass er wirklich einfach offen einen souveränen Staat angreift. Vorher hat er es noch mehr verschleiert, aber ja im Nachhinein sind wir alle schlauer und man hätte es früher sehen können. Viele Osteuropäer haben ja schon länger gewarnt. Aber in Deutschland wollte das keiner hören.
1978
1978, 02.08.2022 14:22 Uhr
0

Ja Geld regiert die Welt und das ist auch gut so. Der Markt regelt. Aber bei Putin regiert nicht das Geld sondern die Gewalt.

Und wir haben den typen mächtiger und mächtiger gemacht . Er hat doch schon in Syrien gezeigt , wie er drauf ist . Doch damals haben wir gesagt , ach die da unten ,wen interessierst. Doch wenn es vor der Tür passiert , haben wir alle erst angefangen den Typen und seine Kumpanen zu verteufeln .
H
Huppsala, 02.08.2022 14:19 Uhr
0
Ja Geld regiert die Welt und das ist auch gut so. Der Markt regelt. Aber bei Putin regiert nicht das Geld sondern die Gewalt.
Ernesto26
Ernesto26, 02.08.2022 14:15 Uhr
1

Ja Putin ballert sinnlos mit seinem Spielzeug rum und versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Und das schlimmste ist, er weiß das ganz genau und steht da drauf. Aber er beschleunigt damit letztendlich den Wandel zu erneuerbaren Energien nur noch! Bald braucht keiner mehr aus dem Westen sein dreckiges Gas. Und wo will er es dann verkaufen? China, Indien? Die werden niemals die Mengen kaufen wie wir, das brauchen die gar nicht.

Durch die Hintertüre landet das Gas eh bei uns 🤣.Der Rubel rollt . Damals als die Saudis auf türkischem Boden einen Kritiker entführt und enthauptet hatten , hat die Bundesregierung DE den Verkauf von bestellten Panzern aus Saudi Arabien von Rheinmetall gestoppt . Was hat Rheinmetall gemacht ? Die Panzer über İhre Tochtergesellschaft in Südafrika trotzdem verkauft . Bundesregierung hat öffentlich zum Schein guten Willen gezeigt , aber beim Hintertürchen schön die Augen verschlossen . Warum ? Geld 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰 regiert die Welt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen