Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KryptoTOshares, 05.08.2022 7:09 Uhr
1
Was meint ihr, wann sollten wir die 10,38€ vom letzten hoch angreifen können? (Hoffe darauf, dass wir das noch diesen Monat schaffen) Sollten wir die knacken, werden die Shorties angst bekommen.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 1:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2022/08/04/the-hydrogen-production-tax-credit-would-be-make-our-forecasts-even-better-says-nikola-ceo.html
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 23:30 Uhr
1
Alles kommt nur brauch Zeit. Bin long und seit 2 Jahre dabei und mache keine Gedanken.
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 23:08 Uhr
0
Das wäre schön
L
Lensen87, 04.08.2022 23:07 Uhr
2
Produktion hochfahren: ✅ Mit Leistung zufrieden: ✅ Käufer anziehen: darauf kommt’s jetzt an..es brauch tausende von Bestellungen - hoffentlich auch bald aus Italien, Deutschland und co🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 22:59 Uhr
1
Das klingt gut: Wenn die Produktion wie versprochen erfolgreich hochfährt und Käufer für seine Lastwagen anzieht und sie mit der Leistung zufrieden sind, werden Nikola frühere Probleme schnell vergessen sein, sagte AJ Bell-Analyst Danni Hewson.
Majkain
Majkain, 04.08.2022 22:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nikola-bilanz-nikola-aktie-an-der-nasdaq-mit-kurssprung-tesla-konkurrent-nikola-beim-umsatz-ueber-den-erwartungen-11593009
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 22:04 Uhr
0
Was kommt da ????
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:57 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/lordstown-motors-reports-first-quarterly-profit-asset-sale-foxconn-2022-08-04/
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:52 Uhr
0
Danke
L
Lensen87, 04.08.2022 21:50 Uhr
1
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20220804IaTUF0vh
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen