Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala,
05.08.2022 12:53 Uhr
3
Wartet mal ab bis sich die Nachricht von den Q-Zahlen, dass Nikola langsam richtig LKW verkauft unter den Börsianern verbreitet. Nicht alle sind da so top informiert wie wir. Viele denken immernoch ganz simple Nikola -> Trevor Milton -> Betrug. Aber das wird sich bald ändern. Spätestens mit den Q3 Zahlen.
GordonGekko3000,
05.08.2022 12:23 Uhr
0
An sich schon, aber um 15:30 Uhr kommt wahrscheinlich erstmal wieder der Abverkauf. Mal schauen wie es dann im Laufe des Tages ausschaut.
Eigthball,
05.08.2022 12:14 Uhr
0
Läuft 🥳
Anonymous85,
05.08.2022 12:13 Uhr
0
Super👍
KryptoTOshares,
05.08.2022 12:07 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html
Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.
E
Epopiet,
05.08.2022 10:47 Uhr
1
Moin ☕ und allen einen schönen frischen Tag 🧊
Anonymous85,
05.08.2022 10:33 Uhr
0
Bitte.
M
Maladiman,
05.08.2022 10:03 Uhr
0
Danke für die Info..
Anonymous85,
05.08.2022 9:42 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/originals/nikolas-stock-could-have-significant-upside-as-production-starts/
Anonymous85,
05.08.2022 9:26 Uhr
0
Romeo will kaufen wegen Kosteneinsparung usw.
Anonymous85,
05.08.2022 9:22 Uhr
0
Nikola kauf Batterie von Prottera und LG auch.
Anonymous85,
05.08.2022 9:21 Uhr
0
Moin
B
Ben07012011,
05.08.2022 8:23 Uhr
0
Ich dachte das Nikola seine Batterien von Prottera bezieht ? Habe eine Nachricht vom 19.01.2022 gelesen. Stimmt das? Warum dann der Kauf von Romeo?
GoldenSnuff,
05.08.2022 8:13 Uhr
1
Wenn es jemand wüsste, wäre er sicherlich um einiges reicher und das die Shorties bei 10,38€ die Hosen voll haben, bezweifle ich start.
Das muss mehr kommen...ab 100€ wird bei denen das Bein dick...😅
K
KrümmelMonster,
05.08.2022 7:31 Uhr
1
Abwarten und Entwickeln lassen das ganze 🤷♂️.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |