Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 12:14 Uhr
0
Läuft 🥳
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 12:13 Uhr
0
Super👍
1978
1978, 05.08.2022 12:09 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.

GEIL👍👍👍👍👍
K
KryptoTOshares, 05.08.2022 12:07 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.
E
Epopiet, 05.08.2022 10:47 Uhr
1
Moin ☕ und allen einen schönen frischen Tag 🧊
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 10:33 Uhr
0
Bitte.
M
Maladiman, 05.08.2022 10:03 Uhr
0
Danke für die Info..
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 9:42 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/originals/nikolas-stock-could-have-significant-upside-as-production-starts/
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 9:26 Uhr
0
Romeo will kaufen wegen Kosteneinsparung usw.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 9:22 Uhr
0
Nikola kauf Batterie von Prottera und LG auch.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 9:21 Uhr
0
Moin
B
Ben07012011, 05.08.2022 8:23 Uhr
0
Ich dachte das Nikola seine Batterien von Prottera bezieht ? Habe eine Nachricht vom 19.01.2022 gelesen. Stimmt das? Warum dann der Kauf von Romeo?
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 05.08.2022 8:13 Uhr
1

Was meint ihr, wann sollten wir die 10,38€ vom letzten hoch angreifen können? (Hoffe darauf, dass wir das noch diesen Monat schaffen) Sollten wir die knacken, werden die Shorties angst bekommen.

Wenn es jemand wüsste, wäre er sicherlich um einiges reicher und das die Shorties bei 10,38€ die Hosen voll haben, bezweifle ich start. Das muss mehr kommen...ab 100€ wird bei denen das Bein dick...😅
K
KrümmelMonster, 05.08.2022 7:31 Uhr
1
Abwarten und Entwickeln lassen das ganze 🤷‍♂️.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen