Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:25 Uhr
0
Beamte wo warst du die letzte Tage? Hast du verkauft deine 50% oder alles und jetzt wilst du günstiger rein🤣
Eigthball
Eigthball, 07.08.2022 17:30 Uhr
1
Nicht so toll, hoffen wir mal dass unsere Niki uns davor bewahrt. Tendenziell aber gut für uns, bin aber nicht schadenfroh darüber. Sowas ist prinzipiell großer Mist für alle Anleger.
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HYZON-MOTORS-INC-124927380/news/HYZON-MOTORS-INC-Termination-of-a-Material-Definitive-Agreement-Results-of-Operations-and-Financ-41206888/
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
Einer der Kollegen im dortigen Forum hatte das da gepostet:
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Bei Hyzon spielt sich eine kleine Katastrophe ab - habt ihrs gesehen?
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum

Auch das 1-Jahreschart sieht vielversprechend aus, oder?

Ja, sieht wunderbar aus - wie "Canale grande' 🤣
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 15:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=ACQp-V_ay_U&feature=share
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 12:19 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum

Sieht gut aus, oder? Ausbruch nach oben aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?

Ja📈
Palladio
Palladio, 07.08.2022 11:06 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum
Auch das 1-Jahreschart sieht vielversprechend aus, oder?
Palladio
Palladio, 07.08.2022 11:04 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum
Sieht gut aus, oder? Ausbruch nach oben aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 10:38 Uhr
0
Morgen
andi28xx
andi28xx, 07.08.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen
j
janmarsalek1, 07.08.2022 8:39 Uhr
0
Nikola ist das tesla
Anonymous85
Anonymous85, 06.08.2022 18:41 Uhr
0

Ich will nicht der Spielverderber sein. Aber das Dokument ist vom 07.21. Gleich unter dem Text steht: Das Ende des Leistungszeitraums am 3. Juni 2023 bleibt unverändert. Ob sie wenigstens 25$ bis zu diesem Datum hinkriegen?

Alles ist möglich👌
Anonymous85
Anonymous85, 06.08.2022 18:31 Uhr
0
Hab sache das der dokument ist nicht aus Trevor Zeiten😎
j
janmarsalek1, 06.08.2022 17:57 Uhr
1
Danke Romeo haben sie nächstes Jahr bereits über 200 Mio Umsatz.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen