Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 07.08.2022 22:10 Uhr
0
Wenn...
H2Welt
H2Welt, 07.08.2022 21:28 Uhr
0
Wenn der 200 MW Auftrag für Nel von Nikola kam dann sollte die Herstellung bald auch ein anderer Schnack sein.
H2Welt
H2Welt, 07.08.2022 21:27 Uhr
2
H2 lässt dich inzwischen sehr gut lagern. Woher diese Irreführende Info?
H
Huppsala, 07.08.2022 21:24 Uhr
0
Bin sehr froh dass Russel sich erst mal darauf konzentriert BEV-Trucks auf den Markt zu bringen. Mit kommen jedenfalls langsam Zweifel ob H2 jemals praktikabel sein wird für Fahrzeuge. Dass hinten H20 rauskommt, schön und gut, aber H2 lässt sich halt nur sehr unpraktisch in den Mengen lagern und herstellen.
H
Huppsala, 07.08.2022 21:20 Uhr
0
Ach was du nicht sagst. Hyzon hat an einem Handelstag 40% verloren und operiert auf dem gleichen Markt. Meinst nicht, dass das auch für Nikola Investoren interessant sein könnte?
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 21:02 Uhr
1
Interessiert keine. Wir sind Nikola investore.
H
Huppsala, 07.08.2022 20:41 Uhr
0
was war bei hyzon los?
Palladio
Palladio, 07.08.2022 19:00 Uhr
1

Hier steht alles https://nikolamotor.com/tre-bev

Ah - danke! 2h ist ok, in der Zwischenzeit kann be- und entladen werden.
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:59 Uhr
0
Hier steht alles https://nikolamotor.com/tre-bev
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:58 Uhr
0

Schöner Truck, Der Typ labert mir nur etwas zu viel…. Eine Testfahrt mit voll beladenem Aufleger wäre mal interessant, insbesondere ob er dann auch die Reichweite von 350 miles schafft. Wie lange braucht der eigentlich zum Aufladen 80% und 100%?

120 min.von 10-80% Bei 240 KW
Palladio
Palladio, 07.08.2022 18:49 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=ACQp-V_ay_U&feature=share

Schöner Truck, Der Typ labert mir nur etwas zu viel…. Eine Testfahrt mit voll beladenem Aufleger wäre mal interessant, insbesondere ob er dann auch die Reichweite von 350 miles schafft. Wie lange braucht der eigentlich zum Aufladen 80% und 100%?
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:25 Uhr
0
Beamte wo warst du die letzte Tage? Hast du verkauft deine 50% oder alles und jetzt wilst du günstiger rein🤣
Eigthball
Eigthball, 07.08.2022 17:30 Uhr
1
Nicht so toll, hoffen wir mal dass unsere Niki uns davor bewahrt. Tendenziell aber gut für uns, bin aber nicht schadenfroh darüber. Sowas ist prinzipiell großer Mist für alle Anleger.
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HYZON-MOTORS-INC-124927380/news/HYZON-MOTORS-INC-Termination-of-a-Material-Definitive-Agreement-Results-of-Operations-and-Financ-41206888/
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
Einer der Kollegen im dortigen Forum hatte das da gepostet:
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Bei Hyzon spielt sich eine kleine Katastrophe ab - habt ihrs gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen