Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Keko,
08.08.2022 16:13 Uhr
1
🙏😎
1978,
08.08.2022 16:12 Uhr
0
Das ist aber das 1 mal 1 der BÖRSE . Du machst erst Gewinn oder Verlust , wenn du verkaufst
G
Gast-747322400,
08.08.2022 16:11 Uhr
0
Schaut man auf den Gesamtchart der letzten Jahre, gleicht es trotzdem einer erschreckenden Achterbahnfahrt mit Tendenz stark nach unten. Natürlich denke ich, hätte ich mal unten gekauft, dann hätte ich jetzt so und soviel, ⚠️ aber auch hier kann es ganz schnell wieder nach unten purzeln.
Palladio,
08.08.2022 16:09 Uhr
0
🤪👍
H2Welt,
08.08.2022 16:08 Uhr
1
Squeeze it baby
Eigthball,
08.08.2022 16:07 Uhr
1
Die können gerne erst später klatt stellen.
Eigthball,
08.08.2022 16:07 Uhr
1
Genau! 🤣
J
JP75,
08.08.2022 16:06 Uhr
1
Schadenfreude ist ja nicht so gut fürs Karma, aber die Shorties haben es einfach verdient
1978,
08.08.2022 16:06 Uhr
1
Hätte ich letzte Woche geschrieben , die 10 Dallar erreichen wir in vier Wochen , Ihr hättet mich hier gelyncht .
Und jetzt KRASS ey , die 10 Dollar sind zum Greifen nah .
Taifour,
08.08.2022 16:04 Uhr
0
Bitte alle einsteigen nächste halt 10.00 🚄[•][•][•][•}{•][•][•}{•][•][•}{•][•][•
Eigthball,
08.08.2022 15:59 Uhr
0
Läuft 😎 Die Rahmenbedingungen werden besser. Die Förderung ist top!
J
JP75,
08.08.2022 15:48 Uhr
0
Wow, darauf haben wir gewartet
Mastigias,
08.08.2022 15:46 Uhr
0
Sieht sehr gut aus heute 🤔
E
Epopiet,
08.08.2022 14:14 Uhr
0
👍
Eigthball,
08.08.2022 14:08 Uhr
0
Thats it! 🤑
Anonymous85,
08.08.2022 13:59 Uhr
1
Aus letzte CNBC-Interview:
Nun, wenn diese Gesetzgebung so verabschiedet wird, wie wir sie verstehen, wissen Sie, dass sie einen Anreiz von bis zu 40.000 US-Dollar für ein Nutzfahrzeug, ähm, einen schweren Lastwagen wie unseren beinhalten wird. Das entspricht dem, was es seit einigen Jahren für Pkw gibt. Damit sind Nutzfahrzeuge endlich dem Pkw gleichgestellt. Und dann, einzigartig für den Schwerlasttransport und einzigartig für Nikolas Geschäftsmodell und nur wenige andere Menschen auf der Welt, ist die Steuergutschrift für die Wasserstoffproduktion, bis zu 3 $ pro produziertem Kilo Wasserstoff. Was ein starker Anreiz wäre, Wasserstoff, äh, sauberen Wasserstoff in die Wirtschaft zu bringen und Dinge wie schwere Lastwagen anzutreiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Battalion | -7,83 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,11 % | Alle Diskussionen |