Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.09.2022 15:46 Uhr
5
Männers jetzt macht euch mal gerade. " "Erntezeit" ist nicht heute oder morgen. Es braucht Zeit und Geduld. Auch ich bin mit Nikola bei -20% aber stört mich nicht. Habe Zeit und sollte das ATL nochmal angelaufen werden, gönne ich mir nochmals einen Nachschlag. War ich so optimistisch bin ? Ich glaube an die Story und die regelmäßigen News von Nikola bestätigen mich in meiner Meinung. Lasst die Börse einfach mal Börse sein und schaut nicht x mal Tag auf den Kurs. Bringt eh nix. Allen Ivenstierten viel Erfolg.
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 15:45 Uhr
0
Es ist echt nicht leicht hier positiv zu bleiben
B
Ben07012011, 19.09.2022 15:42 Uhr
1
Halten, es ist die Politische Lage, hat nichts mit unser Perle zu tun
H2365
H2365, 19.09.2022 15:40 Uhr
0

Gar nicht, es ist zum heulen

Ja solangsam verlier ich auch den Glauben...
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:38 Uhr
0
Gar nicht, es ist zum heulen
H2365
H2365, 19.09.2022 15:37 Uhr
0
Nur positive nachrichten und der Kurs geht nur bergab, solangsam nervt die Aktie.Bin mal gespannt wann es endlich mal rauf geht..
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:32 Uhr
0
Mist da sind die 4 Dollar wieder
K
KleinBilly, 19.09.2022 14:31 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2022/09-19-e-on-und-nikola-werden-wasserstoff-partner-19-26041854?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
S
Simodamus, 19.09.2022 14:27 Uhr
1
P.S Vielen Dank an die Community !Anonymus und Co
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 14:21 Uhr
3
Today, Nikola and partner IVECO, launched the Nikola Tre BEV for the European market and unveiled the Nikola Tre FCEV beta version, at IAA Transportation 2022, the world-renowned trade show for transport and logistics, being held in Hanover, Germany. https://bit.ly/3xWDtv1
H2365
H2365, 19.09.2022 14:20 Uhr
0
Okay danke
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:17 Uhr
2

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hier hast du noch mal aus IAA https://youtu.be/CBInnfN3X5g
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:16 Uhr
1

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hab schon Video gepostet aus IAA.
H2365
H2365, 19.09.2022 14:10 Uhr
0
Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!
S
Simodamus, 19.09.2022 14:08 Uhr
0
Ach keine Sorge .Habe vor 2 Tagen vom Aiwanger ein Interview gesehen.Wasserstoff wird sich durchsetzen ,weil da jetzt massiv investiert wird. Unternehmer die Green LKW kaufen, werden einen Zuschuss bekommen! Ausserdem haben wir ein geplantes Jv mit EON ! Lohscheller rührt schon fleissig die Werbe Trommel .Viel Tiefer Kurse kann ich mir nicht vorstellen.Aber i know keiner versteht dass Inflation sein Geld aufrisst und jeder wartet auf noch tiefere Kurse !
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:06 Uhr
2
https://youtu.be/CBInnfN3X5g
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen