Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 19.09.2022 20:42 Uhr
0
Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅
E
Epopiet, 19.09.2022 20:40 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
H2365
H2365, 19.09.2022 20:39 Uhr
0

Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...

Du solltest mal richtig lesen...aber jedes Wort ist zuviel, da der einzige der in den Kindergarten sollte bist du 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:35 Uhr
2
Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...
M
Mister_M_H, 19.09.2022 20:32 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen heute fährt er aber auch wieder schnell in die falsche Richtung 😱
G
Gast-747516201, 19.09.2022 20:30 Uhr
1

Habt ihr Nachgekauft oder wie denkt ihr darüber

Ich für meinen Teil schmeiße dem schlechten Wasserstoffgeld keinen guten Cent mehr hinterher..viel zuviel Vorschuß Lorbeeren verteilt und meistens nur heisse Luft, insbesondere in diesen Zeiten..
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 20:30 Uhr
0

Habe ich doch schon lange gewusst...

Müsste lange suchen wie er/sie/es früher hieß.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:29 Uhr
0
Was ich mir vorstellen kann das Nikolas Kurs soweit gedrückt wird um im Anschluss Nikola aufzukaufen..Wäre ja jetzt mit den guten Aussichten ein gutes und vor alle dem günstiges Geschäft
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 20:27 Uhr
0
Vielleicht sind wir da Alle bald, wenn es do weiter fällt !
E
Epopiet, 19.09.2022 20:26 Uhr
0

Ist ja mal ganz was neues. Hatten wir hier noch nicht. Jetzt ist klar, in welche Ecke man dich stecken kann 😉

Habe ich doch schon lange gewusst...
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 20:26 Uhr
0

Hey hast mal ne Nikola, oder n Euro, .......oder ne Kippe?

Ist ja mal ganz was neues. Hatten wir hier noch nicht. Jetzt ist klar, in welche Ecke man dich stecken kann 😉
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 20:23 Uhr
0
Hey hast mal ne Nikola, oder n Euro, .......oder ne Kippe?
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 20:22 Uhr
0
Shorts besitzen 116 mln. Aktien.
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 20:21 Uhr
0
Die Shorts scheinen wieder aktiv zu sein.
G
Glücksteufel, 19.09.2022 20:20 Uhr
0
Solange kein neues atl kommt passt alles 🙄
H2365
H2365, 19.09.2022 20:18 Uhr
0
Ich denke wenn das so weiter geht sehen wir heute noch die 3€🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen