Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KryptoTOshares, 20.09.2022 13:42 Uhr
1

Wir hatten gestern ein "All time low" mit 4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.

Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.
H2Welt
H2Welt, 20.09.2022 13:36 Uhr
0

Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024: MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.

Und Nikola wird auch nicht schalafen. Vielleicht können die dann ja schon 1000km? 👻👻👻
H
H2X, 20.09.2022 13:35 Uhr
0
Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024: MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.
H2Welt
H2Welt, 20.09.2022 13:35 Uhr
2
Und was ist jetzt schlimm an anderen Herstellern? Haben manche überhaupt ne Ahnung wie groß der Markt zukünftig ist? 🤣
H
H2X, 20.09.2022 13:34 Uhr
1
zum Daimler... "die können das auch"... aber erst in 2024. ;-) "Mit dem E-Actros Long Haul soll ab 2024 auch die Fernstrecke in Serie elektrisch werden. Akku: Mehr als 600 kWh für 500 km. Laden: Bis zu 1.000 kW – Unter 30 Minuten 80 % SOC". Also müssen die erst mal ihren Zeitplan für 2024 halten. Und dann wird es natürlich spannend, ob der Nikola Tre FCEV mit 800km gut ankommt oder es ein Update des Tre BEV gibt... oder ob Nikola dem Wettbewerb dann nicht mehr gewachsen ist, will ich nicht ausschließen.
MichelH
MichelH, 20.09.2022 13:30 Uhr
0
Über 500 km kann 1MW laden , mein Auto kann 100 kW schnell laden zum Vergleich
S
Skeezer, 20.09.2022 13:29 Uhr
0

Daimler hat sein E Truck vorgestellt. Ich sagte ja die können das locker auch. Keiner hier wollte mir glauben.

Und die Reichweite? Datenvergleich?
E
Epopiet, 20.09.2022 13:28 Uhr
0

Daimler hat sein E Truck vorgestellt. Ich sagte ja die können das locker auch. Keiner hier wollte mir glauben.

Schön da haben einen vorgestellt👏😅😅😅😅und jetzt wo ist der witz darin oder wars das schon...🙈🙈
B
Ben07012011, 20.09.2022 13:28 Uhr
0
Am 4August hatten wir noch 3 € mehr pro Aktie
MichelH
MichelH, 20.09.2022 13:27 Uhr
0
Daimler hat sein E Truck vorgestellt. Ich sagte ja die können das locker auch. Keiner hier wollte mir glauben.
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 13:21 Uhr
0
Wir hatten gestern ein "All time low" mit 4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.
MichelH
MichelH, 20.09.2022 13:19 Uhr
0
Ich kann nur noch sagen glaubt nicht diesem Schmierblatt was oben erwähnt wurde. Wenn man mal alles zusammen zählt was die schon hoch gejubelt haben usw. Und dieser May.do.... googelt mal nach seinem Namen und krank
1978
1978, 20.09.2022 13:06 Uhr
0

Keine Ahnung, weiß nicht

Das kann dir keiner genau sagen , warum es fällt oder steigt . Nach solchen positiven News steigt es normalerweise . Doch da haben laut einem Link von Anonymus viele shorties ihre Finger im Spiel gehabt . Die wollen günstig einkaufen und drücken den Preis runter und morgen kommt noch dazu die Zinserhöhung von der FED .
MichelH
MichelH, 20.09.2022 12:57 Uhr
0

Warum ist es gestern so stark gefallen , obwohl es sehr gute News gab .

Keine Ahnung, weiß nicht
1978
1978, 20.09.2022 12:57 Uhr
0

Warum steigt es nicht nach den Meldungen auf ntv

Warum ist es gestern so stark gefallen , obwohl es sehr gute News gab .
MichelH
MichelH, 20.09.2022 12:55 Uhr
0
Warum steigt es nicht nach den Meldungen auf ntv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen