Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:04 Uhr
0

Wie war denn heute die short Attacke kannst du das posten wenn du überhaupt höher liegt wie letztens...

Erst nachts ab 3 Uhr geht für heute. Ich schicke das morgen.
E
Epopiet, 21.09.2022 17:59 Uhr
0

Wenn so weiter geht bin ich bankrott🙈

Wie war denn heute die short Attacke kannst du das posten wenn du überhaupt höher liegt wie letztens...
E
Epopiet, 21.09.2022 17:56 Uhr
0

Die täglichen Short Attacken gehen mir richtig auf den Sack. Ich hoffe irgendwann läuft das Fass über und die Shorter verbrennen sich richtig ihre gierigen Finger.

Das müssen doch jeden tag neue sein die sich eindecken hoffe das war jetzt der boden....
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 17:50 Uhr
0
Schau dir den Kursverlauf an. Kann mir schon vorstellen, daß der Eine oder Andere vorübergehend eine Krise dabei bekommt.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.09.2022 17:47 Uhr
0
Bei einem User hier muss ich nach tiefgründiger Analyse der Beiträge in den letzten Tagen eine dissoziative Identitätsstörung diagnostizieren 😆
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 17:43 Uhr
0
Die Verwässerung kann Ausmaße annehmen, dass am Ende die Schwankungen, oder Steigerungen maximal im Centbereich liegen, wie bei nel asa. Da sind soviel Aktien ausgegeben worden. Da sind Alle schon drin. Wer soll da noch reingehen. Einige können dann warten bis zum St. Nimmerleinstag oder die Verluste realisieren. Die Fuelcell Energie Aktie hat mal 2000 Dollar gekostet und auch Plug Power lag mal bei 1000 Dollar. Da wird es nie wieder hingegen. Das ist der Punkt.
R
R123456, 21.09.2022 17:33 Uhr
1
Ich werfe mal etwas hier ein. Einen echten Verlust hat man nur dann, wenn man im Tief in Panik verkauft, oder man rechnet damit, dass der Kurs noch weiter abfällt und keine Erholung absehbar ist. Und eine anhaltende Baisse ist nur dann wahrscheinlich, wenn die Firma an sich marode oder schon bankrott wäre, aber sicher nicht, wenn eine Firma gerade anfängt, solide Umsätze in Kürze zu erwirtschaften. Leerverkäufer hin oder her. Einzig bzgl. der geplanten KE kann es Nikola weniger pro Neuemissionsaktie einbringen, als kalkuliert. Das könnte durchaus schädlich sein. Aber sonst, wozu die ganze Panik ?
Mastigias
Mastigias, 21.09.2022 17:29 Uhr
2
Die täglichen Short Attacken gehen mir richtig auf den Sack. Ich hoffe irgendwann läuft das Fass über und die Shorter verbrennen sich richtig ihre gierigen Finger.
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:22 Uhr
0
Ja mein EK 7,19 Doller und 95% von mein depot ist nikola 😂 und ich halte und halte denke nicht das ich es bereue in 10 Jahren😉
Taifour
Taifour, 21.09.2022 17:16 Uhr
0
Nie wieder Aktien
Taifour
Taifour, 21.09.2022 17:16 Uhr
0
Genau so über 30 k minus
G
GentleM, 21.09.2022 17:11 Uhr
0
Geht mir genau so 😅
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 17:09 Uhr
0
Wenn so weiter geht bin ich bankrott🙈
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:08 Uhr
0
Ja die Zeit wird kommen so oder so! Geduld ist gefragt!
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:04 Uhr
0
Ja die Zeit wird kommen so oder so! Geduld ist gefragt!
H2365
H2365, 21.09.2022 16:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, so langsam hoffe ich auf so eine Gamestop Geschichte! Wo diese ganzen Leerverkäufer extrem ausradiert werden...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen