Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 21.09.2022 20:06 Uhr
0
Jo wie gedacht...👍
ArtiR
ArtiR, 21.09.2022 20:05 Uhr
0
0,75 sind es
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 20:03 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/58639458
Mastigias
Mastigias, 21.09.2022 20:03 Uhr
0
-10% sind heute locker drin 😬
G
Gast-747322400, 21.09.2022 19:50 Uhr
0
Nur wir müssen Geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang. ⬇️↘️➡️↗️⬆️
ArtiR
ArtiR, 21.09.2022 19:41 Uhr
0
FED Zinsentscheid zwischen 20Uhr und 20:30
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 19:23 Uhr
0

Es ist schon traurig, dass man hier keine normale Diskussion führen kann. Der eine fragt die ganze Zeit nach "Kippen" der andere kennt keinen Split bzw. Re-Split und andere versuchen jeden kritischen Ansatz ins lächerliche zu ziehen.

Wenn dir dabei zum Lachen ist, ich kann darüber nicht lachen.
A
Andreito, 21.09.2022 19:04 Uhr
1
Es ist schon traurig, dass man hier keine normale Diskussion führen kann. Der eine fragt die ganze Zeit nach "Kippen" der andere kennt keinen Split bzw. Re-Split und andere versuchen jeden kritischen Ansatz ins lächerliche zu ziehen.
E
Epopiet, 21.09.2022 18:56 Uhr
0

Konkurrent Startup Hyzon hat z.B. eine MK von 0,5 Mrd $.

Hyzon ist der beste vergleich nichts verkauft 🙈🙈😅😅😅😅 und für dich bleibt nüscht übrig du bist ja gar nicht investierter 😅😅😅
A
Andreito, 21.09.2022 18:55 Uhr
0

Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich. Ist so nichts neues... @Epi Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch. Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?

Konkurrent Startup Hyzon hat z.B. eine MK von 0,5 Mrd $.
A
Andreito, 21.09.2022 18:52 Uhr
0
Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich. Ist so nichts neues... @Epi Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch. Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?
G
Gast-754896801, 21.09.2022 18:41 Uhr
0
Ich versteh es auch nicht, die lkws sehen top aus, hoffe dass sie nach der iaa einige große Bestellungen für Europa bekannt geben
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 18:36 Uhr
0
Nel asa heute dick im Plus und wir kacken hier ab !
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:32 Uhr
0

Die glauben alle Nikola geht bankrott! Sie drücken den Kurs soweit nach unten das sie mit der Kapitalerhöhung sehr sehr wenig Geld bekommen 😏 traurig!....

So denke ich auch.
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:32 Uhr
0

Ok danke kannst du mir bitte einen link schicken...pn

Da sind letzte Tage. https://fintel.io/ss/us/nkla
A
Andreito, 21.09.2022 18:31 Uhr
0
Um wie viel Uhr lässt die FED die Katze aus dem Sack?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen