Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 21.09.2022 20:44 Uhr
0
Da haben wir den Rebound. Mit Ansage, GAP ist auch geschlossen.
E
Epopiet, 21.09.2022 20:41 Uhr
1
Oha jetzt muss die wahrheit gelöscht werden...😅😅😅
f
freedomisthegoa, 21.09.2022 20:34 Uhr
0
Zum Glück hab ich nur 300€ in Nikola damals reingesteckt😅
E
Epopiet, 21.09.2022 20:29 Uhr
0
👍😅😅😅😅
E
Epopiet, 21.09.2022 20:27 Uhr
0
😅😅😅😅👍
A
Andreito, 21.09.2022 20:26 Uhr
0
Für Startup Unternehmen wird es immer schwieriger sich frisches Geld zu beschaffen, die Jahre der Nullzinspolitik sind Geschichte. Die Banken haben in den letzten Jahren förmlich gebettelt das Unternehmen Kredite aufnehmen, damit die Banken selbst keine Startzinsen zahlen mussten. Jetzt hat sich das Blatt gedreht. Nicht nur der steigende Zins schlägt sich negativ nieder, sondern auch die gestiegenden Materialpreise und die Liefernegpässe. Alles im allen eine schwierige Zeit für Nikola und Co .
E
Epopiet, 21.09.2022 20:25 Uhr
0
Beamta tu mal was kreatives zu nikola...bei...kannst de nicht dann müssen wir dir auch keine fragen beantworten...
G
Gast-754823001, 21.09.2022 20:23 Uhr
0

Sag mal suchst du dir entlich mal Leute die das wissen wollen...

,Und nerv net weiter. Danke.
A
Andreito, 21.09.2022 20:20 Uhr
1

Sag mal suchst du dir entlich mal Leute die das wissen wollen...

Bitte stell mich auf Ignor. Danke
ArtiR
ArtiR, 21.09.2022 20:19 Uhr
0
Letzte Woche in Wunsiedel Betrieb aufgenommen
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 20:16 Uhr
1
Ab nächster Jahr geht loss mit Wasserstoff Produktion bei Siemens in Berlin.
E
Epopiet, 21.09.2022 20:16 Uhr
0

75 Basispunkte wie von den meisten erwartet. Die Aussichten sind aber nicht so berauschend, da die FED energisch gegen die Inflation vergehen will und weitere Zinssteigerungen kommen werden. Was die Wirtschaft natürlich ausbremsen wird. Für ein Startup wie Nikola und Co ist dies natürlich Gift.

Sag mal suchst du dir entlich mal Leute die das wissen wollen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen