Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456,
22.09.2022 22:05 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2022/09/22/why-rivian-lucid-and-nikola-stocks-tanked-today/?source=eptyholnk0000202&utm_source=yahoo-host&utm_medium
Kein Grund zur Panik.
Ebenfalls gestern und heute nachgekauft.
Nikola hat momentan fundamental fast nur positive News, ausser der KE via Neuaktienausgabe, die mir auch nicht sonderlich schmeckt.
Aber sonst passt nichts zu dem starken Kursabfall der letzten Tage. Es wird bestellt, produziert, ausgeliefert.
Lt. obigem Kommentar dürfte es sich eher um eine Laune der grossen Anleger handeln, die sich in der breiten Masse, dem Herdeneffekt , Short Attacken und ev. einer dabei ausgelösten Stopp -Loss-Lawine aktuell potenziert.
O
Orakeldelfi,
22.09.2022 22:01 Uhr
0
Wär schön, wenn Du Recht behalten würdest. Der September ist immer ein grotten schlechter Börsenmonat. Der Oktober ist stets deutlich besser. Im Moment ist aber Alles Rock n' Roll
G
Glücksteufel,
22.09.2022 21:57 Uhr
0
Der Kurs macht mir Kopfzerbrechen 😏🙈
Ich kans mir nur so erklären : Russel steigt aus.... Alle anderen steigen aus.... Dann bei schön tiefen kursen steigen alle insider russel und die großen wieder ein! Alle shorties verbrennen und der kurs explodiert! Erwarte mir bis jahresende mindestens 200% plus! Und dann kommt die Kapitalerhöhung 😁 Danach muss Nikola vollgas liefern und alles wird gut 🤗💪
O
H2365,
22.09.2022 21:50 Uhr
1
Ich denke das der Prozeß von Milton schwerer auf den Schultern von Nikola und seinen Kurs lastet als ich bzw wir denken.Laut Twitter hat heute ein GM Ingenieur gegen Milton ausgesagt.Bin vorerst mit extremen miesen raus aus Nikola und schau mir den Prozeß Verlauf wie die Fortschritte von der Seitenlinie an.Ich wünsche euch allen trotzdem viel Glück, und wer weiß vielleicht kommt doch noch die Ende gut alles gut Story😉
Kabum,
22.09.2022 21:36 Uhr
0
Viele Kurse fallen, aber Ninola 2x so stark, ohne ersichtlichen Grund. Wie ist short quote? Hoffe die 4 hält
O
Orakeldelfi,
22.09.2022 21:13 Uhr
0
Ja, lieber warten !
G
GentleM,
22.09.2022 21:09 Uhr
0
Ich kaufe aktuell garnichts nach ist, zwar mega überzeugt vom Unternehmen jedoch was da abgeht …. Puuuh weiß nicht
G
Gast-754896801,
22.09.2022 20:49 Uhr
0
Heute schon
andi28xx,
22.09.2022 20:44 Uhr
0
Nein
O
Orakeldelfi,
22.09.2022 20:38 Uhr
0
Morgen eventuell die 3.
G
Gast-754823001,
22.09.2022 20:34 Uhr
0
fallendes messer
Bosjak7,
22.09.2022 20:28 Uhr
0
Abwarten oder nachkaufen?
R
Rockyciano,
22.09.2022 20:11 Uhr
0
https://ecomento.de/2022/09/22/e-on-und-nikola-planen-infrastruktur-fuer-wasserstoff-lkw-in-europa/amp/
O
Orakeldelfi,
22.09.2022 20:07 Uhr
0
Danke Annonymoua !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |