Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 10:55 Uhr
1
Das da überhaupt drüber berichtet wird. Dreckspresse. Das ist ein normaler Vorgang, dass es mal Reklamationen gibt
E
Epopiet, 23.09.2022 10:35 Uhr
0
Sowas ist undiskotabel...
G
Gast-754896801, 23.09.2022 10:32 Uhr
1
Das ist eine Kleinigkeit, Tesla hatte schon wie viele andere Hersteller viel aufwändige Rückruf Aktionen
K
Krokette2, 23.09.2022 10:17 Uhr
0
Wohl eher nicht
P
PN76, 23.09.2022 10:13 Uhr
0
Das sollte aber hoffentlich nicht das Riesenproblem sein oder🤔
P
PN76, 23.09.2022 10:12 Uhr
0
https://evmagz.com/nikola-recalls-83-tre-bev-trucks-over-seat-belt-issue/amp/
Thomas1991
Thomas1991, 23.09.2022 9:59 Uhr
0

Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.

Ja??
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 9:41 Uhr
0
Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 9:20 Uhr
0
Ich sag nur lasst euch nicht von den Menschen hinters Licht führen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 9:19 Uhr
0
Richtig
Siegertyp
Siegertyp, 23.09.2022 9:18 Uhr
0
das einzig gute am short ist der sqeeze
J
Jessi83, 23.09.2022 9:14 Uhr
1
Sein Profilbild ist aktuell „Kult“ - das haben grundsätzlich sehr viele. Immer wenn ich was von Anonymus gelesen habe fand ichs total in Ordnung und konstruktiv. Wäre vielleicht gut wenn ihr euch hier nicht zerfleischen würdet. Und short oder nicht short- das ändert am aktuellen Kurs auch nichts. Auch wenn ich selber kotzen könnte. Seht euch als Gemeinschaft mit dem selben Ziel.. 🤷🏻
P
PN76, 23.09.2022 9:07 Uhr
0
Schwachsinn
E
Epopiet, 23.09.2022 8:54 Uhr
0

Anonymous du bist doch ebenso short wie die ganzen anderen lackaf**n hier oder ist es reiner Zufall dass du das selbe profilbild hast die der Herr Luk bei Twitter der dort ao schlecht über diese Aktie herzieht

Oha ist da was dran 🙈🙈
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 8:48 Uhr
0
Anonymous du bist doch ebenso short wie die ganzen anderen lackaf**n hier oder ist es reiner Zufall dass du das selbe profilbild hast die der Herr Luk bei Twitter der dort ao schlecht über diese Aktie herzieht
B
Ben07012011, 23.09.2022 7:55 Uhr
0
Ich habe eine Frage in die Runde, wenn ein Mann wie Musk die Nikola kräftig Shorter das die Aktie wie hier sehr stark fällt und dann ein Übernahme Angebot macht geht das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen