Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
Cantaloupe, 04.08.2023 14:08 Uhr
1
... allein weil die Erwartungshaltung der größeren Interessenten ist, dass der Kurs wegen der KE sinkt, besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt...
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:07 Uhr
0
Stephen Girsky, ehemals Managing Director von Morgan Stanley und General Motors ist neue CEO ab heute. Alter 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 $4 vor 15:30 🚀🚀🚀🚀🚀
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 14:03 Uhr
0
PM Homepage Nikola
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 04.08.2023 14:03 Uhr
0
W Formation auf gehts zum Mond 🚀🚀🚀
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 14:03 Uhr
0

Hat gerade einer genau 1 Mio. Stück gekauft. 😂😂😂😂 Kurs ist damit um 0,20 hoch

Nettes Portemonnaie. 💰
M
Max08, 04.08.2023 14:02 Uhr
0

Lohscheller tritt zurück

steht wo?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 14:02 Uhr
0
Lohscheller tritt zurück
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 14:01 Uhr
0

Je mehr Anteile jemand hat umso mehr junge Aktien stehen ihm zu. Und wenn du von deinen Bezugsrechten Gebrauch machst ist dein Einstiegskurs dementsprechend niedriger. Junge Aktien sind in der Regel wesentlich günstiger zu erwerben. Damit wäre ein Kursrückgang relativ.

Wie schnell bekommt man Bescheid und wie lange hat man Zeit sich zu entscheiden? Geht doch bestimmt fix.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:01 Uhr
0
Hat gerade einer genau 1 Mio. Stück gekauft. 😂😂😂😂 Kurs ist damit um 0,20 hoch
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:00 Uhr
0

Wann kommen zahlen?

Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr werden die Zahlen live präsentiert.: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
r
robert111, 04.08.2023 14:00 Uhr
0
Das Ding steht vor der inslovenz und alle kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen