Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
j
jakob3353,
04.08.2023 15:09 Uhr
0
Annika89 bei dem höchsten Punkt seit Wochen einzusteigen ist echt dumm gewesen, immer warten bis es wieder runter geht
F
Finanzwissen,
04.08.2023 15:09 Uhr
0
Keiner kann sagen ob es richtig oder falsch ist
Ich z.b bin optimistisch
G
D
Der_Lokführer,
04.08.2023 15:05 Uhr
3
Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen… Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer… Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen
Damit muss man immer rechnen sonst hat man ander börse nichts verloren, wenn man damit nicht umgehen kann.
Gast-754468400,
04.08.2023 15:05 Uhr
0
Civato Konto ist dann sicher bereits 6-Stellig weil wenn ich so gut wäre und alles jedesmal perfekt timen könnte (wie andere Profis) hätte ich sicher schon 5.000.000€
I
Inu,
04.08.2023 15:05 Uhr
0
Civato - wovon machst du es abhängig?
Dennis_themance,
04.08.2023 15:04 Uhr
0
Schon der zweite CEO der wegen gesundheitlichen Gründen zurücktritt und einer steht kurz vorm Knast… Naja, der Lohscheller hat eigtl. nen ganz guten Job gemacht mMn. Hoffe das ist wirklich nur aus gesundheitlichen Gründen. Weiterhin gezwungenermaßen dabei. Aber hey von -96 auf -60 🥳
r
robert111,
04.08.2023 15:04 Uhr
0
Aber nur eine KE oder auch Split ????
Fargo1234,
04.08.2023 15:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html
G
Gast-754468400,
04.08.2023 15:03 Uhr
1
Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen…
Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer…
Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 10 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |