Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:27 Uhr
0

1 habe ich drin gelassen um schnell nachzukaufen

immer wieder etwas Neues
r
robert111, 04.08.2023 15:27 Uhr
0

Dafür wäre mir die Zeit zu kostbar, um meine 2€ zu beobachten

Ich möchte ja wieder einsteigen ,,dafür ist es wichtig auf dem laufenden zu bleieben
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:27 Uhr
2
Einfach abwarten. Kunden und Bestellungen sind da, der neue CEO ist auch ein erfahrener Manager. Ist alles gut, heißt ja das er an Nikola und das Umfeld glaubt, sonst hätte er diese Stelle nicht angenommen.
H
Huppsala, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla

Der Unterschied ist halt dass das extrem profitable solide Unternehmen sind.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

Finde es nach dem Run und den schwachen zahlen eigentlich einen guten Zeitpunkt um alles rauszuhauen. Wann wäre deiner Meinung nach ein besserer Zeitpunkt gewesen?!

In paar jahren bei über 20€
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

Tupperware ist kein Amazon

korrekt, der Name macht den Unterschied
r
robert111, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

1 Anteil ?

1 habe ich drin gelassen um schnell nachzukaufen
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:25 Uhr
0
Finde es nach dem Run und den schwachen zahlen eigentlich einen guten Zeitpunkt um alles rauszuhauen. Wann wäre deiner Meinung nach ein besserer Zeitpunkt gewesen?!
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann

Dafür wäre mir die Zeit zu kostbar, um meine 2€ zu beobachten
r
robert111, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla

Tupperware ist kein Amazon
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann

1 Anteil ?
r
robert111, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:24 Uhr
0

Es gibt immer Menschen die mehr Risiko eingehen ,,z. b Tupperware bei 50% plus noch einsteigen ,würde mir im Traum nicht einfallen

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Von mir aus auch 2 Jahre, sieht auch entspannt aus.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Hier investiert man in die Zukunft, nicht für schnelle Gewinne.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 15:24 Uhr
1
Wie so häufig: Nikola knallt so eine Entscheidung immer vor wichtigen Terminen raus. War bei Russel auch so. Der Markt hatte, soweit ich mich erinnere, erst einmal enorm negativ reagiert. Macht einen schon sauer …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen