Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:51 Uhr
1
Marge ist von Minus 200 auf Minus 1.. ( hab’s nicht ganz verstanden) gesunken und hat sich somit deutlich verbessert
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:50 Uhr
1
$ 324.000 war der durchschnittliche Preis für einen BEV - unverändert zu Q1
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:49 Uhr
1
Cash Burn pro Quartal soll bis Ende 23 auf unter $ 100 Mio fallen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:48 Uhr
0
Ja
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:45 Uhr
1
Lohscheller sprach auch das Feuer an und sie werden weitere Infos veröffentlichen wenn die beiden untersuchenden Seiten (Nikola und eine unabhängige Organisation) ihre Untersuchungen abgeschlossen haben
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:43 Uhr
0
oder als 2 für 1 bei Split von Truck und Versorgung
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:42 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/d4bcedbf-165a-46b3-a295-bd3dd9babe10/
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:42 Uhr
0

als Dividende ?

Nein als Aktienwert
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:41 Uhr
0

Leider unrealistisch aber die 2€ bis 2,25€ werden wir bestimmt bald sehen

als Dividende ?
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:41 Uhr
1

Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.

Leider unrealistisch aber die 2€ bis 2,25€ werden wir bestimmt bald sehen
S
Simon72Graf, 04.08.2023 16:38 Uhr
0
Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 16:36 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃 Einsteigen.
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:36 Uhr
0

Steht der Kurs bei 350? 😲

für die, welche 6-stellig bei unter einem Euro zugeschlagen haben schon....
S
Sulzbacher, 04.08.2023 16:35 Uhr
3
Sorry aber was hier teilweise für Müll platziert wird ist echt unglaublich, man könnte den Glauben an die Menschheit verlieren 🤣🤣
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:34 Uhr
0

Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁

Steht der Kurs bei 350? 😲
K
Kral28, 04.08.2023 16:32 Uhr
1
Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen