Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Q
Quasti,
04.08.2023 17:07 Uhr
0
Ich denke, es ist ev. so gemeint, dass Shorter zuvor leer verkauft hatten, dann im Tiefstand von 0.5 € (Stichtag) die zuvor zum höheren Kurs leer verkauften Aktien günstig rückkauften, und diese dann wieder im steigenden Kurs erneut abverkauft haben. Das wäre dann doppelter Gewinn. Allerdings leiht der Shorter bei dem Spielchen doch die Aktien nur, und gibt sie nach Rückkauf wieder an den Verleiher zurück. Wie soll er sie dann erneut auf den Markt werfen können ?
Ok, das macht Sinn. Hanmer
F
Florexor,
04.08.2023 17:06 Uhr
0
Nochmal wie kann man beim earningscall nh frage stellen höre halt die ganze Zeit nur zu aber hören tun die mich nicht automatisch oder ? 😅
RenewableRob,
04.08.2023 17:06 Uhr
1
Nächster Analyst:
Kostenneutral - Frage an Stacy
1.000 Trucks pro Jahr > kostenneutral
2025: geplant 20% Marge auf FCEV - Trucks
15-20% auf Hydrogen
S
Shelllly,
04.08.2023 17:04 Uhr
0
Und Wasserstoff herzustellen auch zu teuer
R123456,
04.08.2023 17:04 Uhr
0
Ich denke, es ist ev. so gemeint, dass Shorter zuvor leer verkauft hatten, dann im Tiefstand von 0.5 € (Stichtag) die zuvor zum höheren Kurs leer verkauften Aktien günstig rückkauften, und diese dann wieder im steigenden Kurs erneut abverkauft haben.
Das wäre dann doppelter Gewinn.
Allerdings leiht der Shorter bei dem Spielchen doch die Aktien nur, und gibt sie nach Rückkauf wieder an den Verleiher zurück.
Wie soll er sie dann erneut auf den Markt werfen können ?
S
Shelllly,
04.08.2023 17:04 Uhr
0
Wasserstoff lkw zu teuer
S
Shelllly,
04.08.2023 17:04 Uhr
0
Lkw voll kostet 152.000€
F
Florexor,
04.08.2023 17:04 Uhr
0
Wie kann man denen nh frage stellen?
RenewableRob,
04.08.2023 17:03 Uhr
2
$ 400.000 - $ 425.000 soll der FCEV bringen
RenewableRob,
04.08.2023 17:03 Uhr
1
D.A.Davidson:
Frage an Girsky ob er länger bei Nikola plant - und er musste lachen
Bis Ende des Jahres produzieren sie nur FCEVs und ab 2024 stellen sie auf Build2Order um und wollen beide Optionen eben parallel produzieren
F
G
Gast-753019401,
04.08.2023 17:00 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit, dass Nikola demnächst den Kapitalmarkt anzapfen wird, um sich frische liquide Mittel zu beschaffen, ist hoch. Die Folge wäre eine weitere Verwässerung der Altaktionäre.
G
A
Alpenmann,
04.08.2023 16:59 Uhr
1
Ein CEO geht, ein "Neuer" kommt. Na und? Ihr müsst Mal schauen, aus welchem Stall die beiden Protagonisten kommen. Dort wird das leitende Personal öfter gewechselt, wie andere Leute ihr Unterhose. Wo ist das Problem? Nächste Woche spricht da keine Sau mehr drüber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |