Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754671200, 04.08.2023 18:33 Uhr
0

Montag wirds nochmal runter gehen

Darauf würde ich nicht wetten.
t
toupanga, 04.08.2023 18:32 Uhr
0
Superchance
t
toupanga, 04.08.2023 18:31 Uhr
0

ja, das weiß ich. Aber das Drumherum fand ich jetzt alles recht verwirrend und Kontraproduktiv. Leider hab ich dann das Tief ei 2.55 verpasst um nachzulegen. Mein Buy in lag bei 2.93 - aber hab ein wenig bei 2.75 nahgelegt - nur hab ich mit den 2.55 nicht gerechnet ;(

Mache dir nix daraus, es wird IMMER wieder eine superschlanken geben, Nikola ist nicht das Ende 😂
G
Gast-753019401, 04.08.2023 18:28 Uhr
0

Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage

Montag wirds nochmal runter gehen
B
BoersenCasi, 04.08.2023 18:27 Uhr
0

Freitags werden Gewinne mitgenommen, da geht der Kurs runter

ja, das weiß ich. Aber das Drumherum fand ich jetzt alles recht verwirrend und Kontraproduktiv. Leider hab ich dann das Tief ei 2.55 verpasst um nachzulegen. Mein Buy in lag bei 2.93 - aber hab ein wenig bei 2.75 nahgelegt - nur hab ich mit den 2.55 nicht gerechnet ;(
t
toupanga, 04.08.2023 18:24 Uhr
2

Ich finde das Grundkonzept und die Idee eigentlich auch gut und würde hier auch gern langfristig investieren, aber das ganze Durcheinander heute war irgendwie nicht förderlich. Bin aber auch noch nicht so lange dabei um das beurteilen zu können.

Freitags werden Gewinne mitgenommen, da geht der Kurs runter
Molli25
Molli25, 04.08.2023 18:24 Uhr
5
Ich habe heute nachgelegt , glaube an das Konzept ……. Nikola hat definitiv Zukunft, nicht umsonst ist IVECO mit dabei und vertreibt die LKWs in Europa
B
BoersenCasi, 04.08.2023 18:13 Uhr
0

Bin heute zum ersten Mal rein glaub an die Idee und hoffe das es langfristig funktioniert 😎kein kurzes zocken

Ich finde das Grundkonzept und die Idee eigentlich auch gut und würde hier auch gern langfristig investieren, aber das ganze Durcheinander heute war irgendwie nicht förderlich. Bin aber auch noch nicht so lange dabei um das beurteilen zu können.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 18:09 Uhr
0

War alles in allem ein seriöser Auftritt. Leider hat der CEO keine neuen Kauforder präsentiert, das wäre schön gewesen. Wobei klar ist, dass so was in dieser Anfangszeit immer anzeigepflichtig als Ad-hoc-Meldung ist, damit der Aktienkurs nicht von Insidern ausgenutzt wird.

Der neue CEO und langjährige Begleiter von Nikola - Steve Girsky - scheint viel Vorfreude mitzubringen wenn man seinen Post auf LinkedIn ansieht - Eine richtige Grinsekatze 😁
C
ColdTwister, 04.08.2023 18:04 Uhr
1
Bin heute zum ersten Mal rein glaub an die Idee und hoffe das es langfristig funktioniert 😎kein kurzes zocken
M
Maximilianmax, 04.08.2023 18:01 Uhr
0
Geiö
56er
56er, 04.08.2023 18:01 Uhr
1
Nikola erinnert mich ein wenig an FuelCell im November 2020. FuelCell ging damals, nach einer KE, durch die Decke
G
Gast-754671200, 04.08.2023 18:00 Uhr
1

Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage

Die Einen sind enttäuscht, die Anderen freuen die durchweg positiven Aussichten. So ist das Leben.
S
Simon72Graf, 04.08.2023 17:53 Uhr
0
Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 04.08.2023 17:52 Uhr
0
W Formation 😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 17:45 Uhr
0
Ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen