Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
Casino20, 04.08.2023 21:07 Uhr
2
ich denke da kommt heute noch bis 22.00 ein gewaltiger Abverkauf. Bei unter 2.00€ wird's wieder interessant einzusteigen.
P
Posaidon, 04.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich sehe das heute als Korrektur. Zahlen ok und Kapitalerhöhung kommt. Jetzt ist nich Abzuwerten zu welchen Preis diese erfolgt. Dann Steige ich wieder rein.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 20:59 Uhr
0
Bei 3.02
M
Maximilianmax, 04.08.2023 20:58 Uhr
0
Ich habe geld gekriegt
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 20:51 Uhr
0
Hab schon was nachgelegt 😂
O
Olibolli, 04.08.2023 20:50 Uhr
1
Ich werde heute auch noch nachlegen, ist doch einfach herrlich dieser Tag
Molli25
Molli25, 04.08.2023 20:44 Uhr
5
Um 22.30 lege ich noch nach und dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende 😇
P
PN76, 04.08.2023 20:41 Uhr
1
Ziemlich volatil hier- Nervenstärke bringt den Erfolg
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 20:38 Uhr
0
Wenn es jetzt noch etwas fällt dann weil es Freitag ist. Die schlechten Nachrichten sind schon eingepreist.
M
MichaelH., 04.08.2023 20:34 Uhr
0
Was meinst du mit ke?
Alter007
Alter007, 04.08.2023 20:33 Uhr
0
nicht vor der ke kaufen
B
BoersenCasi, 04.08.2023 20:30 Uhr
0
mh, schaut so aus als wenn es noch passiert
B
BoersenCasi, 04.08.2023 20:22 Uhr
0
könnte von mir aus noch etwas runter gehen zum Nachkaufen
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 20:22 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle die aus Panik verkauft haben.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 20:22 Uhr
0
Steht wie ne 1 die Gute.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 20:21 Uhr
0
Wäre nicht all zu klug aber des weiß niemand
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen