Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:51 Uhr
0

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?

Immer der aktuelle Kurs wird angezeigt. Sieht aber nicht gut aus bricht voll ins sich zusammen gerade. Sehr schade.
Allin7
Allin7, 04.08.2023 21:50 Uhr
0

Kurs könnte jetzt bis auf $ 2 fallen und es wäre normal nach dem Anstieg …

Bin froh das ich bei 2,60 noch meine leine gezogen habe... ohne Lohscheller und mit der KE geht es jetzt erstmal runter... Die nächsten QZahlen jedoch, könnten wieder zu einen Run führen.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 21:46 Uhr
2
Kurs könnte jetzt bis auf $ 2 fallen und es wäre normal nach dem Anstieg …
H
Huppsala, 04.08.2023 21:40 Uhr
0
Lohscheller hätte bleiben sollen. Wir brauchen einen CEO voll und ganz Nikola ist. Wie Musk bei Tesla. Ich mag ihn nicht, aber nur mit seiner gnadenlosen Radikalität hat er Tesla groß gemacht.
Schmi22
Schmi22, 04.08.2023 21:39 Uhr
0
Rette sich wer kann
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:39 Uhr
0

Nur die Käufe.

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:38 Uhr
0

Sind doch Käufe und Verkäufe oder?

Nur die Käufe.
S
Steve54262, 04.08.2023 21:38 Uhr
0

Weil immer nur die Käufe und rechts der Kurs angezeigt wird.

Sind doch Käufe und Verkäufe oder?
V
Von_wegen, 04.08.2023 21:38 Uhr
0
Die 2 Euro Marke wird heut och noch gerissen
B
Ben07012011, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
Knappe 1€ an einem Tag ist schon Heftig
t
tuti, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
🤣
t
tuti, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
EK 1.8
H
Huppsala, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
War so klar... Ich könnt ja jetzt sagen: ich habs gesagt gestern 😛
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:36 Uhr
0

Das kenn ich. Woran siehst du ob's Käufe oder Verkäufe sind?

Weil immer nur die Käufe und rechts der Kurs angezeigt wird.
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:35 Uhr
0
Wirkt halt so abgesprochen. Kann mich auch irren. 🤷🏻‍♂️
S
Steve54262, 04.08.2023 21:34 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

Das kenn ich. Woran siehst du ob's Käufe oder Verkäufe sind?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen