Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753079400, 04.08.2023 22:22 Uhr
1

-25 Prozent kannst du nicht dem Gesamtmarkt anlasten, es sind die Zahlen und News von heute, die Nikola betreffen. Übrigens, Apple hat gestern Abend auch die Zahlen veröffentlicht, die unter den Erwartungen waren und ist deshalb abgeschmiert.

Na klar hat der CEO Rücktritt starke Signal Auswirkungen und ist auch mitunter ein Grund .. Kackt es mal 10-15%% ab dann reißn halt etliche Stoploss auch noch … Wer hier glaubt das es ohne Rücksetzer immer weiter geht täglich + 20/30% , der sollte sein Geld auf dem Sparbuch lassen 🤣
I
Ibra67, 04.08.2023 22:18 Uhr
1
Alles Verarschung die oben wissen genau wie sie alles lenken das Geld wird hier immer von den kleinen verbrannt wie man sieht 🤷🏻‍♂️
G
Gast-753019401, 04.08.2023 22:17 Uhr
0

Man hätte heute früh halt doch lieber verkauft sollen. Später ist man immer schlauer.

Ich will ja nicht angeben, aber ich habs euch gesagt
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 04.08.2023 22:17 Uhr
0
Wo ist Pasinvest?
I
Ibra67, 04.08.2023 22:17 Uhr
1

So bin bei 2,22€ wieder eingestiegen mit 10k

Montag bei 1,80
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 22:17 Uhr
0

So bin bei 2,22€ wieder eingestiegen mit 10k

Glaub noch ein bisschen zu früh
V
Von_wegen, 04.08.2023 22:17 Uhr
0
Man hätte heute früh halt doch lieber verkauft sollen. Später ist man immer schlauer.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 22:16 Uhr
1
So bin bei 2,22€ wieder eingestiegen mit 10k
C
Cantaloupe, 04.08.2023 22:15 Uhr
1
Sobald neue Aufträge/Verkäufe angekündigt werden, dürfte Nikola wieder deutlich steigen. Ich finde den Kurs gut zum Wiedereinsteigen.
A
Agent.K, 04.08.2023 22:15 Uhr
0
Insolvenz möglich?
A
Arpino, 04.08.2023 22:15 Uhr
0

Ja so ist .. sogar Apple ist heute ordentlich abgeschmiert .. Montag kann es hier gleich mal wieder + 10-20% hoch gehen ..

-25 Prozent kannst du nicht dem Gesamtmarkt anlasten, es sind die Zahlen und News von heute, die Nikola betreffen. Übrigens, Apple hat gestern Abend auch die Zahlen veröffentlicht, die unter den Erwartungen waren und ist deshalb abgeschmiert.
D
Dk27, 04.08.2023 22:14 Uhr
0
Immer Cool bleiben. Wassestoff kommt
Molli25
Molli25, 04.08.2023 22:13 Uhr
0
Die Nachricht finde ich nicht als Negativ , eine GM Manager als Chef in Amiland 🤩💸
G
Gast-753079400, 04.08.2023 22:12 Uhr
0

Bin auch bei 2,55 € EK, das wird schon wieder. Heute Abend ist in Amiland mal wieder alles abgebrannt. Wahrscheinlich geben die Amis den Demokraten noch die Schuld für das Fitch Rating auf **** und die Trumpisten wollen ihren **** zurück an die Macht. Heute Abend sind in den USA etliche USA Werte richtig fett abgeschmiert. Wird schon wieder

Ja so ist .. sogar Apple ist heute ordentlich abgeschmiert .. Montag kann es hier gleich mal wieder + 10-20% hoch gehen ..
G
Gast-753050001, 04.08.2023 22:12 Uhr
1
Aber ich denke hier ist auch erstmal fürs erste die Luft raus die nächsten Wochen ausser crasse Sachen passieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen