Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456, 05.08.2023 13:48 Uhr
0
Als Trecki schon.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:48 Uhr
0
Aber an KI mit neuronalen Netzen und Quantencomputer haben wir auch nicht geglaubt
R
R123456, 05.08.2023 13:47 Uhr
0
Aber meinen Volvo Diesel verkauf ich trotzdem nicht. ;)
S
Steve54262, 05.08.2023 13:47 Uhr
0

Kalte Fusion ist der heilige Gral der Energieerzeugung. H2 und Toriumreaktoren sind die besten Lückenfüller bis dahin.

Ja das wäre sehr krass
R
R123456, 05.08.2023 13:46 Uhr
0
Kalte Fusion ist der heilige Gral der Energieerzeugung. H2 und Toriumreaktoren sind die besten Lückenfüller bis dahin.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:46 Uhr
0
Hab Nachkauf Order gesetzt für 2,05 und 1,25. Um meinen EK runterzudrücken wenn es so wäre. Ich hoffe, ich hab das richtig analysiert
S
Steve54262, 05.08.2023 13:44 Uhr
0

Terminator's Fusionsbatterie. 1 Mio Jahre Laufzeit. ;)

Fussions Energie. Ja auch nicht schlecht 😜.
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:44 Uhr
0

Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.

Das weiß niemand. Jeder hat seine eigene Vermutung. Fakt ist, das Unternehmen Nikola liefert. Aber Nikola benötigt sehr viel Geld. Vor jeder KE werden Preise künstlich nach oben getrieben. Wenn der Ausgabepreis bekanntgegeben wird fällt die Aktie oft auch auf diesen Wert zurück. Und der Ausgabepreis ist noch das große Geheimnis. Für die die jetzt noch drin sind, Augen zu und durch. Für den Rest heißt es Augen auf und den besten EK erzielen.
R
R123456, 05.08.2023 13:39 Uhr
0

Wasserstoff wird die Zukunft sein. Oder jemandem fällt was noch besseres ein

Terminator's Fusionsbatterie. 1 Mio Jahre Laufzeit. ;)
S
Steve54262, 05.08.2023 13:38 Uhr
1

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇

Ok
R
R123456, 05.08.2023 13:37 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:25 Uhr
2

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇

Jeder sollte in der Lage sein selbst zu recherchieren. Aber es gibt auch die die noch immer an das Märchen glauben " ARD hat zufällig Vorbeilaufende Passanten nach ihrer Meinung gefragt" Einige werden wissen, was ich meine. 😉
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:18 Uhr
0

Man könnte ja auch ohne das Nachtreten diskutieren. Wie wäre das?

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:16 Uhr
0

Da müsste ja da Kurs wieder abstürtzen auf 1€

Richtig, und so wird es kommen. Ich Spekuliere selbst auf ein Preis von unter 2€ aber sachlich betrachtet ist auch 1€ nicht ausgeschlossen wenn der Markt wieder deutlich untertreibt. Ich werde das Montag entspannt von der Hotelbar aus beobachten.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:16 Uhr
1

Amerika 🇺🇸 ist jetzt schon viel viel weiter als Europa, wert nicht lesen kann bleibt DUMM

Man könnte ja auch ohne das Nachtreten diskutieren. Wie wäre das?
S
Steve54262, 05.08.2023 13:15 Uhr
0
Wasserstoff wird die Zukunft sein. Oder jemandem fällt was noch besseres ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen