Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25
Molli25, 07.08.2023 10:07 Uhr
0

Das Ami Geschäft war und ist schon immer der Schwerpunkt von Nikola gewesen. Das Europa Geschäft war ein Nischenbereich von Nikola.

Richtig aber eigentlich erst seit 05.2023 voll durchzogen ……. für was braucht man dann noch Loscheller ? https://www.eurotransport.de/artikel/iveco-und-nikola-neue-wege-fuer-europa-und-usa-11224886.html
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 10:04 Uhr
0
Freitag wieder über 3,20€
Molli25
Molli25, 07.08.2023 10:02 Uhr
1

Hier wird seit geraumer Zeit ordentlich gepusht was das Zeugs hält. Fundamental gibt und gab es keinen Grund für diesen Kurssprung. Man konnte aus einigen Berichten entnehmen, dass der Anstieg auf Kleinaktionäre zurück zu führen ist. Alleine das tägliche Volumen zeigt, das hier Aktien einfach verschoben werden und sich nicht in festen Händen gehalten werden. Es wird einfach gezockt, wer mitzocken will ist dabei, wer hier langfristig einsteigen möchte sollte sich vorab Gedanken machen ob man 300-400% Aufschlag zum letzten Tief zahlt.

Nikola ist kein Zock mehr , wenn morgen ein Investor oder eine Große Bestellung eingeht …… fliegt der Kurs 🚀 das muss jeden bewusst sein…….in absehbarer Zeit werden wir alle schlauer sein 😇
A
Andreito, 07.08.2023 10:00 Uhr
0

Der Loscheller war für das EU Geschäft interessant 🧐 aufgrund seiner Kontakte, da aber IVECO das Europäische Geschäft übernommen hat, braucht man jetzt einen Ami Player mit Kontakten in die 🇺🇸 Wirtschaft

Das Ami Geschäft war und ist schon immer der Schwerpunkt von Nikola gewesen. Das Europa Geschäft war ein Nischenbereich von Nikola.
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:59 Uhr
0
Wasserstoff wird difinitiv kommen ob mit Nikola oder nicht
Molli25
Molli25, 07.08.2023 9:57 Uhr
1

Mich würde interessieren warum Loscheller denen nicht gepasst hat?

Der Loscheller war für das EU Geschäft interessant 🧐 aufgrund seiner Kontakte, da aber IVECO das Europäische Geschäft übernommen hat, braucht man jetzt einen Ami Player mit Kontakten in die 🇺🇸 Wirtschaft
A
Andreito, 07.08.2023 9:57 Uhr
2
Hier wird seit geraumer Zeit ordentlich gepusht was das Zeugs hält. Fundamental gibt und gab es keinen Grund für diesen Kurssprung. Man konnte aus einigen Berichten entnehmen, dass der Anstieg auf Kleinaktionäre zurück zu führen ist. Alleine das tägliche Volumen zeigt, das hier Aktien einfach verschoben werden und sich nicht in festen Händen gehalten werden. Es wird einfach gezockt, wer mitzocken will ist dabei, wer hier langfristig einsteigen möchte sollte sich vorab Gedanken machen ob man 300-400% Aufschlag zum letzten Tief zahlt.
A
Andreito, 07.08.2023 9:51 Uhr
0

Lohscheller ist von selbst gegangen aufgrund Krankheit in der Familie

Du solltest nicht alles glauben was du in den Medien liest. Sollen sie schreiben das Lohscheller die Erwartungen nicht erfüllt hat und deshalb vor die Türe gesetzt wurde. In den letzten Wochen wurde Lohscheller hier noch bejubelt und wie wichtig er doch für Nikola sein. Jetzt ist es angeblich nicht so schlimm das er nicht mehr dabei ist. Hier wird sich alles so zusammengereimt wie es einem am besten passt.
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:48 Uhr
0

Google Lohscheller Nikola da steht es mit bei die Originale Nachricht kam Freitag bei CNN glaube ich raus

Jetzt habe gesehen
N
NickGenetikk, 07.08.2023 9:45 Uhr
0
Alles halb so Wild m.m.n ein verständlicher Grund Family First scheiß aufs Geld
N
NickGenetikk, 07.08.2023 9:45 Uhr
0

Wusste nicht. Wo hast du das gelesen?

Google Lohscheller Nikola da steht es mit bei die Originale Nachricht kam Freitag bei CNN glaube ich raus
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 9:44 Uhr
0

Meinung heißt ja nicht das es so kommen wird, für mich war 2,22 ein guter Einstieg man darf nicht zu gierig werden und erwarten das man wieder bei 1,70-1,80 einsteigen kann,mir reicht es wenn ich auf dauer mein Geld verdoppel denn ich habe im mittleren 5 stelligen Bereich investiert 😀

Haben wir hier einen neuen Rekordhalter?
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:44 Uhr
0

Lohscheller ist von selbst gegangen aufgrund Krankheit in der Familie

Wusste nicht. Wo hast du das gelesen?
N
NickGenetikk, 07.08.2023 9:43 Uhr
1

Mich würde interessieren warum Loscheller denen nicht gepasst hat?

Lohscheller ist von selbst gegangen aufgrund Krankheit in der Familie
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:41 Uhr
0

Nur bei Bedarf.....

Achso...wo liegt denn dein EK zurzeit, wenn ich fragen darf?
B
Basti94155, 07.08.2023 9:41 Uhr
0
In wie fern? 😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen